[RWA/SHG] ÖBB 5047 jetzt erhältlich
-
- erhältlich
- Nina
-
-
Der 5047 hat keinen Sound! Ganz schön schaade!
-
Bis 16.01.2019 noch mit 10% Rabatt -> 17,99€
-
Tja, da hat DTG wohl viele Monate gebraucht, um Scripte und Modelldateien zu packen, da wollten sie uns jetzt nicht noch länger warten lassen und haben den Sound rausgelassen...
-
Heute ohne Sound für nur 17,99 Euro!
Ab dem 16.01.2020 dann mit Sound für nur schlappe 39 Euro!
Kann passieren, DTG sind auch nur Menschen.Gruß
Rene´
-
-
hallo ihr lieben,
ach je - ein soundloses fahrzeug möchte ich nicht,
da warte ich mal brav....lgc
-
-
echt jetzt? Das Teil auf Steam hat (derzeit) keinen Sound? Deren Qualitätskontrolle benötigt scheinbar selbst eine Qualitätskontrolle.
-
-
Die 5047 fahrt kein 140! Das ist auch im untere bild zusehen das ein rotes dreieck die 120 anzeigt... ja das problem mit das tacho ist da aber bringt im spiel erlebnis kein grosse problemen
-
-
Ein 50 PS Corsa fährt auch keine 220, trotzdem geht der Tacho bis 220....
-
Alle Eisenbahn Fahrzeuge müssen bei Probefahrt "Max+10%" fahren! Es bedeutet bei 5047: 120km/h+12km/h = 132km/h! Dies erfordert den "140km/h" Tacho!
-
Trotzdem wird es natürlich ausgebessert.
-
Alle Eisenbahn Fahrzeuge müssen bei Probefahrt "Max+10%" fahren! Es bedeutet bei 5047: 120km/h+12km/h = 132km/h! Dies erfordert den "140km/h" Tacho!
Die tacho ist falsh genau aber das bringt jetzt keine Spiel Probleme... Das sound felht ist viel slechter
-
Habt ihr eigentlich vor, mit Skyhook Games an ÖBB-Fahrzeugen dran zu bleiben oder war es das?
Grüße
-
-
Fragt sich nur noch, wie gut das Teil gescriptet ist, seit der 218er bin ich da vorsichtig.
-
Alles aus dem Hause RWA ist ordentlich gescriptet von Rival. Auf Steam ist alles bis auf die Taurus, den Talent und die Vectron sowie den 4020 kommt von RWA und hat gute Qualität.
-
-
-
seit der 218er bin ich da vorsichtig.
Ich habs direkt ausprobiert und bin sehr zufrieden mit dem Fahrverhalten. Kein "Tempomat", ein spürbarer Gangwechsel bei ca. 60 km/h, kein Vollgas um 120 zu halten... Sehr gute Arbeit, RWA! By the way: Sind Repaints erlaubt? Mir schwebt schon den ganzen Abend die NEG durch den Kopf...
-