Ist installiert! Aber auch dieses mal keine E Mail. Als Info, kein Meckern!
[vR] DB Bnrdzf VRot Diesel / BR218
-
- erhältlich
- 99 245
-
-
du hast doch deine Info bekommen hier
-
Alles gut, er schreibt ja zur Info...das Problem mit der Update Mail ist offensichtlich nicht zu beheben. Die ganze Woche schon haben die Modulprogrammierer versucht das Problem zu beheben, leider mit mässigem Erfolg.
Aber NIEMAND verpasst etwas, im Kundenaccount wird IMMER deutlich angezeigt, dass das Paket ein Update bekommen hat und dieser Hinweis verschwindet erst dann, wenn das Paket vom Kunden dann auch geladen wurde. Alles gut...
-
So, reicht es doch auch
-
Alles gut, er schreibt ja zur Info...das Problem mit der Update Mail ist offensichtlich nicht zu beheben. Die ganze Woche schon haben die Modulprogrammierer versucht das Problem zu beheben, leider mit mässigem Erfolg.
Aber NIEMAND verpasst etwas, im Kundenaccount wird IMMER deutlich angezeigt, dass das Paket ein Update bekommen hat und dieser Hinweis verschwindet erst dann, wenn das Paket vom Kunden dann auch geladen wurde. Alles gut...
Ja stimmt! Im Kundenbereich ist es deutlich ersichtlich. Und ja, ich habe die Info das es ein Update gibt, hier im Forum gelesen und es auch gleich mal runter geladen und installiert. Und ich schrieb das ich keine E Mail erhalten habe um @vR_Ulf eine Info zu geben das da etwas nicht so funktioniert, wie er es gerne hätte. Stellt für mich aber kein Problem dar, was mich verärgert, oder sonstiges. Ich wollte damit niemend angreifen oder irgend einer Art Ärger luft machen. Es gibt keinen Grund um wegen einer solch Lapalie eine Welle zu machen, für mich. MFG DennyW
-
-
-
@bahnfreak98 Für ein Update muss immer das Paket erneut heruntergeladen werden, das war immer schon so.
-
Ist irgendwo ersichtlich was geupdatet wurde?
-
@bahnfreak98 Für ein Update muss immer das Paket erneut heruntergeladen werden, das war immer schon so.
weil man das Paket nur bis zu einer bestimmten Downloadanzahl herunterladen kann.
-
Dann gibts halt kein Download mehr.
ich kann das schon nicht mehr lesen!
Wie oft wurde das hier schon gesagt?
1) erster Download Extern sichern!
2) bei Updates wird der Zähler wieder auf Null gestellt.
3) wenn 2 nicht zutrifft, Vr hat eine gut funktionierende E-Mail-Adresse. -
-
Heidenei, das sind wieder Themen, ist irgendjemandem aufgefallen, dass die Downloads für ALLE 218er Pakete mittlerweile wieder zurückgesetzt wurden? Guckt doch bitte einfach erstmal hin bevor die Finger wieder kreisen.
Und Nein, eigentlich braucht jemand der die deutsche Version installiert hat, das Update nicht.
-
-
Hi zusammen,
auf die Gefahr, dass ich mich richtig dumm anstelle...
Ich versuche seit einer Stunde, meinen Zugverband vom Steuerwagen aus zu bewegen. Das Ding will partout nicht losfahren, da der LM "Getriebsstörung aufblinkt. Im HUD steht was von "Getriebe neutral".
Beim bestem Willen finde ich zu diesem Punkt nichts im Handbuch.Weiß jemand Rat?
-
Haste das Steuerungsdings im Steuerwagen umgeschaltet? Auf Lok glaub ich, bin damit länger nicht gefahren.
-
Also je nachdem entweder Motor starten bei der kalten Version, dann nur noch Q (Leistung ein) und dann gehts voran.
-
-
Keine Chance... Einen Schalter namens "Steuerwagen" o.Ä. finde ich nicht und auch sonst tut sich nichts. Von der Lok aus kann ich ohne Probleme fahren; im Steuerwagen bleibt das "Getriebe neutral" immer stehen.
-
Schon mal die Bedienungsanleitung angeschaut bzw. durchgelesen???
Gruß
Rene´
-
Ja, das habe ich - ansonsten würde ich nicht hier nachfragen
Es kann ja sein, dass ich tatsächlich etwas überlesen habe, das will ich auch nicht abstreiten. -
Fährst Du warm oder Kaltstart?
Warm: Richtungswender in Fahrtrichtung, Q drücken (Leistung einschalten), Bremse lösen und los geht es.
Solltest Du mit Kaltstart fahren, sag noch mal Bescheid.Gruß
Rene´
-
Ich fahre im Kaltstart - so gehe ich vor:
- Ich schalte die KWS im Steuerwagen ein
- Wechsel in die Lok, warten auf die Bremseinstellungen, dort dann auch Start der KWS
-Rückkehr in den Steuerwagen, Batterie ein, Motor starten
- Nach Türschließen: Richtungswender vor, Q drücken, Bremse lösen, Gas gebenUnd ab da bewegt sich der Zug nicht.
-