Jahresrückblick 2019 - eure Highlights aus TS und TSW

  • Jetzt wo das Jahr so gut wie zuende ist wollte ich nochmal einen Blick auf dieses Jahr werfen und meine Highlights des letzten Jahres aus dem TS und TSW festhalten. Vielleicht ja jemand Lust, mitzumachen und seine Highlights 2019 zu nennen. Können Strecken sein oder Rollmaterial oder auch Tools, Hauptsache es ist 2019 erschienen.


    Meine drei Highlights (ohne bestimmte Reihenfolge) aus dem Jahr 2019 sind:

    • 4744 Cityjet (Skyhook/RWA)
    • BR 204 (DTG)
    • Class 156 DMU (Armstrong Powerhouse)



    ... und meine drei TSW-Highlights (ebenfalls ohne bestimmte Reihenfolge) aus 2019

    • Class 31 :love:
    • East Coastway Brighton - Eastbourne & Seaford
    • DB BR 155


    Bin gespannt auf eure Highlights!



  • Für mich gab es 2019 nur ganz ganz wenige Highlights in beiden Simulatoren.


    Im TS haben für mich persönlich TSG, mit der Strecke Hausach-Konstanz und der 425, die Highlights des Jahres abgeliefert.
    Zudem möchte ich noch die Strecke Bremen-Münster und das AP Sky&Enhancement Pack aufführen, da diese erst Ende 2018 veröffentlicht wurden und mich das ganze Jahr 2019 durch meine Szenarien begleitet haben.
    Ansonsten finde ich noch die BR204 als echt gelungenes Highlight aus dem Hause DTG/Goltz.


    Zudem im Bereich Freeware, wie eigentlich jedes Jahr, die unzähligen vielen guten Repaints aus dem Hause RailDesigns&Friends. Danke lieber Onkel Matze und andere Beteiligten :thumbup: .


    Im TSW gab es für mich 2019 nur ein Highlight, die 155.



    Auch von mir an dieser Stelle, wünsche ich allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2020.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

    3 Mal editiert, zuletzt von Amisia ()

  • die Highlights u.a.
    Hausach - Konstanz Erweiterung, Berninabahn nach Tirano,
    BR 425, Cityjet, und...



    ....Nürnberg - Regensburg sowie Kiel - Lübeck. Ja ich weiss DTG, und auch wenn da nicht alles perfekt ist bieten sie doch relativ viel Strecke, auch zum dieseln, und auch 'ne aufgefrischte Vegetation 8)


    Auf viele neue (tolle) Addons und *gutenrutsch* into 2020 *sknall**sfeiern*
    *hi**LLAP*

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

    2 Mal editiert, zuletzt von fizzbin ()