Probleme mit Railworks 3 Train Simulator 2012

  • Hallo ms98!


    A und D ? *denk* das klingt nach der Französischen Steuerung ! bei den Französischen Steuerungen fährst du mit A,D,R,K ,X,I !?
    bin ich jedenfalls der meinung ! gibt aber auch hier zu ein beitrag must du nur mal suchen ! ich glaube unter TGV!!


    MFG misc35

  • Gibt es denn schon einen Lösungsansatz zu dem Problem mit den flackernden Signalmasten und Signalbaken auf Hagen-Siegen?

  • Hoffentlich stört es nicht, wenn ich hier meine Frage nochmal stelle, da leider darauf nicht geantwortet wurde:
    Habt ihr auch das Problem, dass sich bei der BR101 im Führerstand nicht bewegen lässt, aber mit A und D funktioniert?
    Diesmal hoffe ich auf eine Antwort und würde mich darüber riesig freuen.


    Da hat wohl einer auf der Tastatur gepennt. Da geht einiges nicht mehr. Dafür könnte man jetzt theoretisch den AFB Hebel bewegen. Da stimmen wohl die PickupNames nicht mehr. Einfaches ändern hat grad nicht wirklich was gebracht. Einfach aufgeben das Ding und selber eine bauen oder mal mit ner Dampflock fahren....

  • So nachdem sich das ganze Chaos hier etwas gelegt hat, möcht ich auch mal etwas zu beitragen. Da bei mir eh mal wieder ein backup von nöten war, habe ich auch direkt den RW einmal komplett von der Platte geschmissen und einmal sauber und neu Installieren lassen und ich muss sagen das es durchaus etwas gebracht hat. Ich hab deswegen nicht mehr Frames, aber es läuft jetzt bedeutend besser.


    Nur was mich jetzt stört, ich hab jetzt oben links die ganze Zeit stehen: "PHYSX+CPU", kann man das irgendwie Abstellen?



    Hast Du es schon gefunden?
    Nvidia icon: Rechtsklick --> Nvidia Control Panel --> 3d-Einstellungen -->PhysX visuelle Anzeige einblenden (Haken entfernen).



    Gruß


    Wol

  • Hallo an Alle.
    Jetzt möchte ich auch mal meinen "Senf" dazu geben.
    Als erstens möchte ich mal bei den Jungs in England bedanken, daß es Ihnen endlich gelungen ist die Qualität von MSTS zu erreichen.
    Ich hoffe sie können dies wieder zurückfahren auf RW.
    Direkte Probleme habe ich eigentlich nicht. Manche Aufgaben laufen nicht. Sei´s drum.
    Nachdem ich mir die "Hufeisenkurve"heruntergeladen habe und einmal gefahren bin viel mir auf, daß die Qualität nicht besser ist als beim Adon von
    Donnerpass für MSTS.
    Also es ist noch viel zu bearbeiten für RW.
    Sonst kann ich ja wieder MSTS spielen.
    Auch kann ich auf die Regentropfen und das Lokgewackel gerne verzichten wenn die graph. Qualität wieder OK ist.


    Gruß an alle Frustgeplagten
    Pinselje

  • Hallo werte Forenmitglieder,


    ich habe da folgendes Problem. Ich muss aber gestehen, das ich jetzt nicht alle diese vielen Beiträge durchgelesen habe, falls das Problem schon mal besprochen wurde.
    Sobald ich in den TSX Modus gehe habe ich zwar die schönen Regentropfen,
    aber dafür wird es ziemlich finster, was die Lichtquellen betrifft.


    Der Lichtkegel selbst ist vorhanden, allerdings bleiben die Scheinwerfer, Signale und Bahnhofbeleuchtungen komplett dunkel. Auch der Himmel ist Pechschwarz
    Wenn's nur die Scheinwerfer wären, könnte ich damit leben, aber Signale ohne Leuchten macht das Fahren ein wenig umständlich.


    Mein PC: Intel Quad 4x 2,6 Ghz, Grafik ATI HD 5770 OC 1GB, 4 GB DDR3 Ram.


    Hat da vielleicht von euch einer schon Erfahrungen gesammelt?


    Anbei ein paar Screens.


    Herzliche Grüße,
    Wolfgang

  • Gruß an alle Frustgeplagten
    Pinselje


    Frustgeplagt ist gut..., ich hatte nach dem Update mal alles nackig gemacht und neu installiert, seitdem läuft alles schlechter als vorher! :( Nach dem Update bin ich ohne TSX bzw. mit TSX und ohne Schatten wenigstens auf um die 20fps gekommen (egal ob hohe oder niedrige Details). Jetzt nach der Neunstallation komm ich mit Mühe auf 15fps und die GPU-Auslastung ist von ca. 50% auf ca. 30% gesunken. Wenn ich jetzt nochmal alles neu mache sinkt dann die GPU-Auslastung auf 10%? Ich weiß echt nicht, ob ich langsam drüber lachen, oder heulen soll... :wacko:

  • @zwolle446:


    Sorry, aber dann sollte man sich wenigstens die Mühe machen und die Beiträge durchlesen außerdem gibt es einen anderen Thread: Railworks 3 Probleme + Lösungen


    Zu sagen ich habe ein Problem und möglicherweise wurde es ja schon auf den vorherigen Seiten besprochen aber ich mach mir jetzt nicht die Mühe es einmal durchzulesen, vor allem, weil auf der ersten Seite auf dein Problem angesprochen wird ist ziemlich ******** (ich beende den Satz mal nicht)

  • Hallo Andi_M,


    vielen Dank für Deine "nette" Begrüßung *lach* , da fühlt man sich doch gleich viel wohler.
    Obwohl es mich leicht bedenklich stimmt.


    Ich habe an vielen Orten, ja auch im englischen Support gesucht, bin aber leider meines Problems nicht fündig geworden. Auch in diesem Forum muss man sich als Neuling ja erst mal orientieren.
    Wie wohl auch der uralte Spruch drauf hinweist, "Der Wald und die vielen Bäume"


    Entschuldige, wenn ich Dich in Deiner Sonntagsruhe gestört habe und Du als Moderator sogar auch noch einen knappen Hinweis für meine Wenigkeit hinterlegen musstest.
    Aber ist nicht gerade eben das Dein Job als Mod, sachliche Hinweise zu geben, ohne persönliche Bewertungen. Ich staune, ich staune 8|


    Mit freundlichen Grüßen,


    Wolfgang Wagner

  • Ich hab folgendes Problem auf dem Notebook:


    Download hat geklappt, aber wenn ich starte RW kommt nur der "Kringel" und weiter geschiet dann nichts mehr. Der Fehler wurde hier irgendwo bereits von einem Betroffenen geschildert, eine Lösung hab ich aber nicht gefunden.


    An den Leistungen des Notebook kann es eigentlich nicht liegen: 2,2 GHz Dualcore, NVIDIA Grafik mit 1 GB, 18'' Display, 2 GB RAM, hat bisher in stillen Urlaubstagen immer hervorragend, bis auf NE, zum fahren gereicht.


    Für einen Tipp im voraus herzlichen Dank! *klatschen*


    Blomi

  • Es geht alles. Das ist nur eine Frage des Willens und der Kraft die man über hat :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab ich was nicht mitbekommen oder haben sie die Oberleitungen auch verbessert? Oder hast du sie einzeln gesetzt? Weil die "Knicke" sind jetzt immer an der richtigen Stelle :)

  • Ich hab mir gestern extra die Hufeisenstrecke gekauft - da ist ALLES PALETTI:
    Die Kurve sieht aus wie von Geislingen nach Geislingen West.. :D


    Na Schotti, da ham se wohl bei dir geklaut, wa .... *shau*


    Schön, dass du dich beruhigen konntest und doch noch weiterbaust. Dachte schon, ich habe als einer der wenigen Previligierten deine HH-HB-Strecke und die Öffentlichkeit bekommt sie nie zu sehen. P.S.: wie weit bist'n du mitlerweile???

    Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)

  • Holle liebe Comunity...


    Nach mehrmaliger neuinstallation und prüfen der Dateien habe ich ein weiteres Problem entdeckt. Wenn ich während der fahrt mit der Taste 8 die Strecke entlang zum nächsten Bahnübergang fliege, und die schranken runtergehen kommt erstens: Kein BÜ Sound und zweitens: Die Autos fahren einfach durch die schranken auf den Bahnübergang!!! habe dann Zwangsbremsung eingeleitet (Notbremse) und Signalhorn betätigt. Dann habe ich ein auto gerammt und es kommt die Meldung das ich ein Rotes Signal überfahren habe.


    Habe mich schon umgeschaut aber keine Antwort drauf gefunden.


    Strecke: Hagen-Siegen...


    Danke im Vorraus!!!


    MFG MarcelThomas1992

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Hab ich was nicht mitbekommen oder haben sie die Oberleitungen auch verbessert? Oder hast du sie einzeln gesetzt? Weil die "Knicke" sind jetzt immer an der richtigen Stelle

    wie hast du die überhöhung und das mit der korrekten oberleitung hinbekommen?

    Überhöhung habe ich schon beanwortet. OL ist doch ganz einfach. Man setzt die Masten eben genau an die Knicke. Keinerlei Hexerei :D

  • Hi Robbi... :D


    Fast soweit, Test laufen - ABER jetzt die Grafik :|
    Sieht aus, als seien Hektoliterweise Wasser über ne Scheibe gelaufen.
    grausam
    Ich hab mal ein kleines Video gemacht, Das sieht gegenüber dem Original gut aus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hofentlich tut sich da was
    Das mit den Assetsblock haut auch noch nicht so hin.
    Auch im Hufeisen hängen Baume in der Luft und haben sich dem Gelände nicht so richtig angepasst


    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Gibt es denn schon einen Lösungsansatz zu dem Problem mit den flackernden Signalmasten und Signalbaken auf Hagen-Siegen?

    Hat was mit der Schatten Einstellung zu tun. Ich hatte Schatten komplett abgestellt, nach einem Neustart kam eine Fehlermeldung (Stencil.fx nicht gefunden), beim Neubau einer Teststrecke. Schatten wieder eingeschaltet, auf mittlere Stufe, keine Probleme.
    Ohne Schatten: Kein geflacker, mit schon. Teste mal: Schatten hohe Details.



    Gruß


    Wol