Probleme mit Railworks 3 Train Simulator 2012

  • Wo hast du denn das mit der Überhöhung erklärt? Zeigt es mir bitte und verzeiht mir mein Versäumnis wenn Ichs mal wieder übersehen hab, denn mittlerweile weiß ich keine Lösung für das überhöhen. Ich verwende die Standard schienen bei Hagen Siegen und nutze die all track tr rule und habe dieses automatische kurven machen eingeschaltet und den haken bei der Überhöhung gesetzt


    wo ist mein fehler?



    free

  • Wo hast du denn das mit der Überhöhung erklärt? Zeigt es mir bitte und verzeiht mir mein Versäumnis wenn Ichs mal wieder übersehen hab, denn mittlerweile weiß ich keine Lösung für das überhöhen. Ich verwende die Standard schienen bei Hagen Siegen und nutze die all track tr rule und habe dieses automatische kurven machen eingeschaltet und den haken bei der Überhöhung gesetzt


    wo ist mein fehler?



    free

  • Auch bei mir Probleme.
    In WCML szenario von AP12 New Castle funktioniert nicht mehr. Es wird ein andere Lok erwartet
    Albulabahn das gesavete Szenario All Aboard wird nicht mehr gut geladen. Kann ich wohl aufs neue anfangen.
    Gehe jetzt alle Routen nach ob dass bei mehreres Gespeicherte so ist.
    gruss maerklin

  • FreeSpace: Der Fehler ist das die Kurvenüberhöhung in den alten Trackrules nicht aktiviert ist, ich hab hier mal einen Erklärungsversuch unternommen [Klick].


    Das tolle Kantenflimmern liegt aber nicht alleine an aktivierten Schatten, auch ohne Schatten mit geringen Anti-Aliasing Einstellungen flackern die Oberleitungen und kleine Strukturen wie Oberleistungsmasten fröhlich vor sich hin. Sieht alles andere als schön aus... Glaube ich lasse die TSX Engine doch fürs erste mal deaktiviert.

  • Hallo Jungs,


    ich bastle grade ein wenig herum und versuche einiges im RailWorks zu importieren.
    Leider habe ich da mit dem Asset Editor "ein kleines" Problem: Standardeffekte werden
    nicht ordnungsgemäß ins Programm eingebunden - und die sind dann auch noch in
    der Anwendung als Ressource eingebunden. Ich hab mal ein Bild von der Fehlermeldung
    gemacht (siehe Anhang).


    Hat da einer ne Idee? Ich komme da echt nicht mehr weiter. Das passiert vorallem mit
    allen non-fx shadern. Ansonsten müsste ich ja noch eine weile warten, bis ich endlich
    mit Gleisen und Co. anfangen kann - und das ist irgendwie nervig.


    Wenn ich irgendwo einen Fehler gemacht habe... schreibt bescheid. Manchmal sieht
    man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

  • bin nur noch genervt. habe eine nvidia gt 540 mit 2 gb. eigentlich auch genug speicher und und-


    der fahrdraht nervt abgehackt...teilweise unterbrochen sage mal so.... dann flimmert (u.a. büsche,zäune )alles . ladezeit unglaublich lange . fortsetzung geht manchmal garnicht. werbung mehr als nervig..grrrrrrrrr


    optionen einstellung auf mittel und gkarte auf autom gpu


    bei 2 no probleme.


    ich bin genervt...schade schade


  • FreeSpace: Der Fehler ist das die Kurvenüberhöhung in den alten Trackrules nicht aktiviert ist, ich hab hier mal einen Erklärungsversuch unternommen [Klick].


    Das tolle Kantenflimmern liegt aber nicht alleine an aktivierten Schatten, auch ohne Schatten mit geringen Anti-Aliasing Einstellungen flackern die Oberleitungen und kleine Strukturen wie Oberleistungsmasten fröhlich vor sich hin. Sieht alles andere als schön aus... Glaube ich lasse die TSX Engine doch fürs erste mal deaktiviert.

    und welche trackrules unterstützen momententan die überneigung momentan?


  • Hallo Blomi,


    ja, ich hatte das Problem. Schalte einmal Steam ein, unter dem Reiter Bibliothek auf "Spielen" klicken. Dann startet eine Installation von diversen Dateien. Anschließend kannst du den RW wieder starten.


    Gruß


    der trainman1


  • Railsimulator.com:


    Fakt ist dass man keinen Downloadcode erhält. Hinzu kommt dass die Steam Version keinen Produktcode hat. Also ist das ganze sinnlos.


    Logisch, denn diese Aktion gilt nur für Besitzer der Boxed Version. Steht auch so ganz oben in der Überschrift.
    http://www.railsimulator.com/newsdetail.php?Ref=320


    Gruß, Jim

  • ich habe die Schnauze voll... flackern flimmern ruckeln notbremsungen ...so ein schei.... habe ich noch nie erlebt.


    habe gute hardware...das kann es nicht sein


    dann diese Werbung und Ladezeiten... nene Steam so geht man nicht mit Kunden um.....


    gebt uns die Möglichkeit wieder auf 2 zu gehen ..das ist nur fair


    Habe das Original 2010 und werde mir nun das RW 2 bei Amazon kaufen und damit ist 2012 gekanzelt...es reicht mir

    Einmal editiert, zuletzt von Butjer ()

  • Hallo Zusammen


    Habe neuerdings folgendes Problem im Editor:


    Ich habe mit dem neuen Werkzeug das Gelände erstellt für meine Route, und wollte dann zu Testzwecken einfach mal das Standart Gleis von Hagen-Siegen verlegen.
    Ich klicke auf die Stelle von wo es starten soll, ziehe den balken in die Länge und klicke wieder links, aber anstatt das Gleis zu laden, sehe ich nur ein schneeweißes Gleisbett
    und das Programm steht. Es geht nix mehr. Nach 30 Minuten warten konnte ich nur mit dem Taskmanager das Spiel beenden.
    Es kam keine Fehlermeldung.
    Drei Versuche endeten auf die selbe Weise.
    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?


    Mfg
    Manuel

  • RW2012 wurde großspurig mit neuer Qualität angekündigt und jeder Freude sich darauf. So wie man es im Forum lesen kann, funktioniert fast nichts.
    Ein neues Produkt mit schlechterer Qualität, will Steam die Kunden verjagen? Da lobe ich mir den MSTS, da ist dieser ja besser. Da hilft auch kein
    Optimismus, es wird schon werden. Bei so einer Sauqualität wäre ich aus dem Unternehmen geflogen.
    Ich habe auch die Schnauze voll von diesen Schrott, will man es spielen, so kann man nach 14 Tagen zum Augenarzt gehen, so wie es flimmert. *dumm*
    Dieses verarsche kann man wirklich in die Tonne hauen.

  • Ich bewundere alle User, die wenigstens irgend etwas auf ihrem Bildschirm sehen...wie hier von mir schon gepostet, erscheint bei mir erst gar nicht der Startbildschirm. Wenn ich in der Bibliothek von Steam auf spielen drücke, werden diverse Dateien entpackt und installiert (jeweils als Erstinstallation beschrieben), dann geht gar nichts mehr. Alle Treiber sind brandaktuell. Der Support hat mir dazu einige Vorschläge gemacht, bestimmte Dateien aus dem Verzeichnis install manuel zu installieren, das gelingt jedoch nur mir Fehlermeldungen und Abbruch. So nun steht man als Kunde da, hat alle Adons gekauft usw.-ich habe jetzt Railworks erst einmal komplett gelöscht und hoffe, dass es eine Möglichkeit gibt, die alte Version zu installieren sonst bleibt nur Warten auch andere schlaue Lösungen. Vielleicht hat aber jemand noch eine andere zündende Idee.

  • eigentlich isses ja nich wirklich lustig oder...

    Ich habe das schon richtig verstanden. Obwohl es ja wirklich traurig ist konnte ich mich vorhin kaum halten vor lachen *lach*
    Das in England alles links rum geht ist mir klar aber so einen Müll kann man den Usern nicht mit einem Zwangs Update aufs Auge drücken. Was nutzen mir jetzt die ganzen Effekte wenn ich sie nicht nutzen kann und abschalten muss um halbwegs Spielen zu können ?
    Da bleibe ich lieber bei meinem Backup das läuft um längen besser.
    Man stelle sich mal vor Call of Duty mit 15-20 FPS 8o Da würde sich Activison das eigene Grab mit schaufeln.

  • Ja, also bei mir läuft der RW2012 doch nicht so reibungslos, wie ich vorher gepostet habe.


    Einige Strecken laufen zwar eigentlich relativ flüssig, aber hängen immer wieder für den Bruchteil einer Sekunde, so das ein SEHR unruhiger Bildablauf entsteht und Fahrgefühl eigentlich nicht wirklich aufkommt.


    Das merkwürdige ist, das ich mal probiert habe, alles auf die niedrigste Einstellung zu stellen, doch dieses Mikroruckeln blieb bestehen. Das ist kein normaler Nachladeruckler, den kennt man ja aus RW, sondern dies kommt alle drei bis vier Sekunden.


    Festplatte komplett defragmentiert....hat aber auch keine Abhilfe geschaffen.


    Also die Technik ist doch noch sehr buggy und nicht wirklich gut optimiert. Einige Strecken laufen hervorragend, andere haben dagegen dieses stockende Fahrgefühl.

  • Moin zusammen
    @Wolfgang1244
    Was hast Du für einen Rechner und vor allem welches Betriebssystem?So wie ich das hier lese sind noch einige mit dem guten alten XP unterwegs.Ich kann Euch nur raten mal auf Win7 zu wechseln weil einige moderne Programme und auch Hardware wesentlich besser funktionieren.Außerdem wurde der Support für XP seitens Microsoft eingestellt.Wenn man neue Grafiken bestaunen möchte muß man leider auch Hard-und Softwareseitig mitziehen.


    @Schotti
    Ich wußte gar nicht daß es RW auch für Amiga gibt und Du noch einen hast.Jedenfalls erinnert mich die Grafik in Deinem Video sehr an die gute alte Zeit.Ja ich weiß;wer den Schaden hat.......darfst mich beim nächsten Telefonat auch beschimpfen :D


    @Mike
    Derjenige der die Grafik geschaffen hat findet die Situation wohl auch nicht so lustig,das ist wohl eher Galgenhumor....


    Ich denke mal daß die Firmen wie Aerosoft,vR.....etc allen Grund zur Klage haben weil sie nach so einem Update wohl weniger verkaufen werden.Das ist mir wirklich schleierhaft wie man sowas den Leuten aufs Auge drücken kann.Sicher gibt es unendlich viele PC-Konfigurationen aber daß das selbst auf aktuellen "Highend-Systemen" nicht einwandfrei läuft kann und darf nicht sein.Ich wüsste zu gerne ob und mit was sie das getestet haben und ich glaube kaum daß das da einwandfrei lief.Besser wäre es gewesen das Spiel einem breiten Publikum zum Betatesten zur Verfügung zu stellen(ist ja als Update eh umsonst) anstatt hopplahopp rauszuhauen.Dann wären diese Fehler mit Sicherheit aufgefallen und man hätte sie vor Veröffentlichung ausmertzen können,zur Not hätte man das Releasedatum halt nach hinten verschoben,so hätte man den ganzen Ärger vermeiden können.
    jetzt bleibt uns halt nichts anderes übrig als auf einen Patch zu warten der das alles behebt.Ich bin ja mal gespannt..... Wäre eigentlich schade weil soooooooo schlecht ist RW nun auch nicht,muß halt nur richtig laufen.


    LG Fw.Meier

    Wo ich bin ist vorne und wenn ich hinten bin ist hinten vorne :)