Tippfehler copy and paste
[Niclas Lindner] BR 146.2 inkl. Dosto und Dosto-Steuerwagen angekündigt
-
- erhältlich
- Marcel Kühne
- Geschlossen
-
-
Tippfehler copy and paste
Habe nen Screen gemacht (Keine Sorge, bleibt Privat)
-
@matthias.gose dass hier wäre doch mal was für Dich und deine ausgefallenen Szenarien oder
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann mir mal jemand erklären warum dieses Add-On in meinem Train Simulator als fahrbares Material auswählbar ist, obwohl es ja offensichtlich noch nicht mal erschienen ist?
Ich dachte schon ich wär irgendwie bescheuert oder so, weil ich nie eine 146.2 mit Dostos installiert oder irgendwo gekauft hatte. Da find ich diesen Thread.
Oder gabs die schon in einem anderen Add-On? Fahren lässt sich das ganze nämlich nicht. Starte ich damit eine Fahrt ist kein Zug da. -
Hast du den Metronom? Oder Köln-Koblenz? Bei letzterem Addon ist eine 146.2 mit Dostos dabei, der Metronom ist ebenso eine 146.2. Wie heißt denn das fahrbare Material bei dir genau?
-
-
Ach bei Köln - Koblenz ist die dabei. Darauf hab ich ehrlich gesagt nicht geachtet. Dann weiß ich ja wo die Lok herkommt.
Wie behebe ich denn den Fehler, dass der Zug nicht erscheint? Add-On einfach neu installieren, richtig?
Ich nutz den TS von DTG nicht so häufig, deswegen bin ich da mit Fehlern usw. nicht so bewandert wie man am besten vorgeht.Edit:
Ich habs jetzt eben mal getestet. Die mitgelieferten Szenarien der Strecke funktionieren mit der 146, auch die des Dosto Stws, aber wenn ich mit dem Zug irgendeine andere Strecke im schnellen Spiel fahren möchte, erscheint er nicht. Wo liegt hier denn das Problem? -
Wo siehst du denn da ein Fehler? Die Lok wird korrekterweise angezeigt, wenn du sie besitzt.
Wenn du sie nicht besitzt, ist es möglich, dass du eine Aufgabe installiert hast, die die Lok voraussetzt. Dann wird die Lok dir auch (aber ohne Bild etc.) angezeigt, die Aufgabe ist allerdings nicht spielbar. Um welche Lok und welche Aufgabe geht es denn genau?
Sorry für ggf. bitte verschieben!
-
mit Rw-tools dieses spezielle Szenario testen, dann wird dir angezeigt welche Lok aus welchem Addon da fahren soll und ob das auf Deiner Platte zu finden ist.
-
nie eine 146.2 mit Dostos installiert
Du hast das DTG Gaffl, das hat nix mit der hier besprochenen und erst erscheinenden Version von Niclas Lindner zu tun.
Wenn du mit der DTG Kraxn Probleme hast dann mach doch bitte im Support Bereich eine neue Frage auf, danke.
-
...übrigens gibt es für die 146er im Metronom Look auch bei Versystem ein Reloadet Pack und falls Du den TSW besitzt in wirklich sehr guter Qualtiät auch eine 146.2 incl. Dostos und Steuerwagen...
-
-
Neues Bild auf Facebook
-
Au mann, die Lichter sind ja viel zu groß! Also das wirkt nicht stimmig und sieht rein ästhetisch gesehen auch nicht aus wie'n Burner
-
Bitte auch immer beachten, dass durch die Perspektive Verzerrungen auftreten können.
Eine Bewertung der Lichter steht mir nicht zu, dazu habe ich die Lok zu selten in natura gesehen.
Aber unästhetisch kommt mir die Lok nicht vor.
Das Empfinden von Ästhetik ist aber auch höchst subjektiv, nicht wahr? -
Sonst keine Probleme? Immer diese Weltuntergangsstimmung.
-
Bilder sind schon älter, oder? Oder wie ist das, wenn ich jetzt nochmal auf die Antriebe vom Scheibenwischer hinweise? Kommt dann wieder die Antwort dass das noch geändert werden soll?
-
-
Ist eher die Perspektive bzw nur eine Abweichung von sehr wenigen Zentimetern. Die Kante des Übergangs vom abnehmbaren Glas über dem Leuchtmittel zum Rahmen ist genau unterhalb des Haltegriffs. Müssten also von Vorn betrachtet mit Bezug zur Aussenseite um ~3cm verkleinert werden. Das ist aber wirklich Nietenzählerei.
-
-
Sind die Lichter von der.5 und 2 Gleich?.
-
.2 und .5 sind beides P160 AC2 (Traxx2).
Würde mein PC grade nicht streiken, hätte ich zwei Bilder übereinander gelegt. Aber ich häng mal eine weitere .2 Frontansicht an. -
Hier wird ja um jeden Zentimeter mehr gekämpft als bei der Schlacht von Verdun.
Ich meine, das ist ja nix Schlimmes und zeigt das große Interesse an der Lok, sowie den guten Ruf des Erbauers, aber muss man den wirklich jeden Winkel wirklich so genau mit der Lupe betrachten?Naja, es bleibt weiter interessant.
-