Da braucht man sich auch nicht mit Augenmaß rausreden. Außer man braucht eine Brille.
Der Anspruch einiger weniger an einer 100%igen 1:1 Nachbildung für 30 EUR ist bekannt, und auch ein gutes Recht von jedem einzelnen. Ein Hersteller macht immer ein Angebot (in Form eines Produktes) und jeder kann für sich selbst entscheiden ob er das Angebot annimmt, oder rein wegen einer hypothetischen Illusion einer 100%igen 1:1 Nachbildung in einem Computerspiel sich den Spielspass nehmen lässt. In der heutigen Zeit ist es doch etwas schönes, dass jeder für sich selbst viele Videos, Bilder und Meinungen nach der Veröffentlichung (des finalen Produktes) bewerten kann um dann für sich selbst ein Urteil zu bilden.
Was jedoch wirklich mühselig ist, ist diese unterschwellige Art welche immer transportiert wird, und zum Thema an sich nichts beiträgt. Und wir bewegen uns in Deutschland schon auf einem extrem hohen Level an Content / Qualität. Dies sieht man ganz deutlich wenn am Ende solche Punkte wie hier auf den letzen Seiten angesprochen werden.
Edit: Wie es geht zeigt Perotinus, auch wenn ich jetzt die einzelnen Punkte nicht bewerten kann, da ich zum Orginal keine Unterlagen vorliegen habe.
Perotinus:
Eine ernste Frage sind diese "Kleinigkeiten" für ein Computerspiel relevant? Würden diese Punkte für dich ein Produkt nicht "kaufbar" machen? Nicht falsch verstehen, mir geht es jetzt nicht um Kritik an dein Posting, sondern mich interessiert wirklich wie wirklich relevant solche Dinge für dich z.b. sind.