@mihu65 kannst du mir bitte die tile (Koordinaten) geben, du bist bereits der zweite der das meldet, scheinbar habe ich hier etwas aus einem anderen Packet erwischt. Würde es dann tauschen.
@Gainmaster danke
@mihu65 kannst du mir bitte die tile (Koordinaten) geben, du bist bereits der zweite der das meldet, scheinbar habe ich hier etwas aus einem anderen Packet erwischt. Würde es dann tauschen.
@Gainmaster danke
Habe das fehlende Signal SBS HVk Zs6 Form einzeln.bin auch bereits in Beitrag ' 91 gemeldet.
(Scenery Item) on tile -000002+000001.bin
(Scenery Item) on tile -000003+000002.bin
Das 2. Signal SBS HVk HS_SB 6T.bin hat sich durch den Hotfix erledigt.
hab schon eine Anfrage an @Schienenbus gestellt, Signal ist tatsächlich nicht im Grundpacket dabei, vielleicht darf ich es ja mitliefern.
Meine erste Freewarestrecke, die ich mir gerade wieder drauf ziehe. Bevor ich ins Spiel gehe, habe ich mir kurz das Video von @Solin reingezogen. Das sieht wirklich sehr gut aus. Signalisierung, Pzb., Deckungssignale in Köln Hbf, die tolle 500´er beeinflussung in restriktiv beim ausfahren (Finger weg von der Frei Taste in Köln!) und anscheinend auch das potenzial mal einen richtigen Güterzug in KKE richtung Koblenz abzufahren, wie ich es schon oft in der Realität getan habe.
ZP9 und ZP10 im Hbf kann man warscheinlich über Trigger in entsprechende Szenarien einbauen, oder?
MfG und danke für deine tolle Arbeit.
Auch von mir vielen Dank an das Team, die Strecke ist jetzt richtig gut.
Bekomme leider beim Laden der Strecke Save Dumps bzw Out of Memory Meldungen, hat irgendjemand einen Tipp zur Abhilfe ?
@ilija2811 ich schätze, du musst die 64bit Version des TS starten (wenn du aus der Bibliothek startest, wirst du danach gefragt)
@ilija2811 Versuch mal ein Szenario aus dem Editor zu starten. Laden bei dir dann auch nicht die Gleise und wenn du "9" drückst beispielsweise stürzt das Spiel wieder ab? Hab das Problem mittlerweile auch, nachdem ich ein Szenario gebaut hatte. Wollte die Strecke in den nächsten Tagen neuinstallieren, vielleicht geht's dann wieder.
@Freshbase Unabhängig davon welches ich starte, beginnt der TS mit dem Ladebildschirm wie normal auch bei anderen Szenarios auch an zu laden. Nach kurzer Zeit aber schmiert der TS ab und gibt mir die Meldung „TempDump“ „Out of Memory“ etc.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch vielmals für dieses wirklich tolle Upgrade bedanken. Die ausgetauschte Fahrleitung macht eine Menge aus, das war vorher wirklich nicht schön. Die Performance scheint jetzt insgesamt besser zu sein, trotz entpackter .ap hatte ich in der Originalstrecke u.a. zwischen Koblenz und Weißenthurm viele Nachladeruckler innerhalb kürzester Zeit, das machte keinen Spaß.
Eine Sache ist mir noch aufgefallen: In der Bahnhofshalle von Köln Hbf stehen noch einige alte DTG-Masten, die wirken doch recht fehl am Platz neben der TSC-Oberleitung.
@ilija2811
Nach der Installation den Cache geleert?
da das mal wieder eine Copy and Paste Intallation ist, alles in den richtigen Ordnern gelandet? Nicht Assets/Assets oder Content/Content erzeugt?
was sagt Rw-Tools, ob was fehlt?
-------------------------------------------------------------------------------------------
@Solin,
Pack das bitte in ein rwp-Paket, (leerer Assets und Content-Ordner, da das rein, geht ratz-Fatz.) Die Leute schaffen oft Copy and Paste nicht, die kennen sich nur auf der Scheibe ihres Wischkästlas aus, aber PC-Internas, Fehlanzeige.
@Solin @Schienenbus Vielen Dank für das fehlende Signal.
Hallo zusammen,
ich wollte in der Strecke das AP Wetter die Datei "TimeOfDay" kopieren. Kann mir bitte jemand sagen unter welchen Namen im Assets Ordner ich die Strecke Köln - Koblenz V2 finde?
Viele Grüße
Jürgen
Wenn ich mich jetzt nicht gänzlich irre, reicht das in diesem Fall bei der Orginalstrecke im Assetordner auszutauschen.
In der Routesproperties.xml der Strecke Köln - Koblenz V2 steht, welche Time of Day-Assets verwendet werden, da muss das rein.
Vemutlich DTG/köln-Koblenz als ap. verpackt.
Merken dass man da was gemacht hat, denn Steam meint zuweile geänderte ap's aufs Original zurücksetzen zu müssen, das halt dann wiederholen.