Dürften eigentlich die hier sein ...
... hatte ich hier aus dem Download Bereich, sind aber wohl nicht mehr vorhanden.Entsprechende Kategorie ist leer. https://rail-sim.de/forum/wsif…y/466-KI-G%C3%BCterwagen/
Nachtrag: inzwischen behoben!
Ein laaers_A1_beladen und laaers_A2_beladen ist da im Pack jedenfalls vorhanden.Nachtrag: versucht es mal damit https://rail-sim.de/forum/wsif…paint-Pack-von-springer6/
[DTG] Nürnberg-Regensburg Upgrade Version 2.0
-
- erhältlich
- LordTulpe
-
-
Stammen die nicht aus einem Pack von RailDesings?
-
Ich denke nein. Siehe mein vorheriges Posting.
Passt jedenfalls zusammen ....3DZUG\3dz_KIPack\RailVehicles\Cargo\laaers_A1_beladen
... und aus dem genannten Pack
3DZUG\3dz_KIPack\RailVehicles\Cargo\laaers_A1_beladen -
Super Upgrade, ein fettes Dankeschön für diese tolle Arbeit!
-
@Loco-Michel -> Danke!! Fehler mit den Laaers ist behoben.
@LordTulpe -> Eventuell den Link noch einfügen in die Readme oder die Beschreibung der Strecke.
-
-
@LordTulpe -> Eventuell den Link noch einfügen in die Readme oder die Beschreibung der Strecke.
Ich würde da mal noch warten. Da ja der Download eigentlich in die passende Kategorie verschoben gehört.
@RailSimer @BlueAngel
Siehe hier [DTG] Nürnberg-Regensburg Upgrade da ist ein Downlaod nicht da wo er eigentlich hingehört.[anmerkung='Hinweis BlueAngel']Wurde von mir verschoben, danke für den Hinweis![/anmerkung]
-
Problem behoben. Vielen Dank !
-
Auch von mir ein riesen Dankeschön.
Was mir aufgefallen ist, bei mir fehlen ausfahrt Nürnberg HBF die richtung Regensburg bis Feucht die Signalbrücken, ist das sonst noch jemandem aufgefallen?
Danke
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
-
bei mir fehlen ausfahrt Nürnberg HBF die richtung Regensburg bis Feucht die Signalbrücken,
Die sind im SBS Kompaktsignale Version 1.2 enthalten
Ein laaers_A1_beladen und laaers_A2_beladen ist da im Pack jedenfalls vorhanden.
Tja, ich hatte nur 3DZug KI Pack angeklickt. Immer diese installierten Repaints....
Kann man ja mittlerweile nicht mehr überblicken... -
-
Die sind im SBS Kompaktsignale Version 1.2 enthalten
Danke....die sind mir dann wohl durchgerutscht
-
Habe nun nochmal die Skripte neuinstalliert jedoch ohne Erfolg. Leider immer noch an der selben Stelle Zwangsbremsung wegen rotem Signal.
Nur mal um sicher zu gehen : Bei den Skripten von HS und HV-Signalen muss man doch den im Archiv mitgelieferten "Skripte" Ordner einfach unter Assets einfügen oder ?Gruß TrainFW
-
Was für Skripte? Da werden keine Skripte mitgeliefert, sondern nur zusätzliche Signale.
Zudem ist da kein rotes Signal!!!
Bei den GPA´s passiert das manchmal, dass man eine Zwangse bekommt. Woran das liegt konnte mir Schienenbus auch nicht sagen. Nehm mal eine andere Lok. Welche Lok ist das denn, die immer einen auslöst.
-
Talent 2.
-
Beim Talent 2 wundert mich das nicht.
-
-
Ist bei der Strecke auch ein Quick Drive mit KI Verkehr vorhanden?
-
@LordTulpe
Erst mal ein ganz dickes Lob an dich für die tolle Überarbeitung. Das Update von dir war für mich erst der Auslöser die Strecke zu kaufen.Jetzt aber zu einem kleinen Problemchen. Ein Vorsignal zeigt halt erwarten obwohl das nachfolgende Signal fahrt zeigt.
Es ist das Vorsignal auf der Hauptstrecke in der Nähe vom Frankenstadion in Richtung Regensburg. Das Problem ist beim Szenario "Fahre den IC 2108 zwischen Nürnberg und Regensburg im Steuerwagen", konnte aber auch in einem Testszenario von mir reproduziert werden. Ich habe dann den Link vom Vorsignal etwas in Richtung Hauptsignal verschoben, damit der Link nicht mehr auf der Weiche liegt. Jetzt funktioniert es bei mir.
Hat das Problem noch jemand gehabt? Wenn ja, dann wäre es super wenn der Fehler noch korrigiert werden könnte.Viele Grüße
Trip -
Ja, ich habe das Problem auch.
-
Dieser Fehler ist mir auch gestern aufgefallen. PZB hat auch nicht reagiert.
-
Mir ist auch noch was aufgefallen. Ich meine ,dass ich in Teilen noch DTG Gleise habe oder täusche ich mich da (siehe Bild) ?
Ist das gewollt ? -