Gibt es das Update denn schon oder muss man noch warten
Liest du hier irgendwo das es verfügbar ist ?
Gibt es das Update denn schon oder muss man noch warten
Liest du hier irgendwo das es verfügbar ist ?
Auf Seite 1 wird ein heutiges Releasedatum angepeilt, wahrscheinlich kommt daher die Frage. Allerdings kann ich dir nur beipflichten: nirgendwo steht etwas von veröffentlicht etc. Daher ruhig Blut, der Tag ist noch lang und der Entwickler wird sich schon noch melden.
Auf Seite 1 wird ein heutiges Releasedatum angepeilt,
Ja aber er fragte ob es das schon gibt, die Frage habe ich ihm beantwortet...
War auch nur eine Frage nicht mehr und nicht weniger.....sorry!
Das Update ist hochgeladen und wartet auf Freischaltung.
haben vermutlich viel zu tun mit prüfen und freischalten
Genauso ist es. Wir haben schließlich Sonntag. Keine Unruhe Männers, dass Upgrade läuft nicht weg.
Komisch finde ich es trotzdem wo es gestern noch hieß, dass das Update direkt nach dem Stream kommt .
Aber wie heißt es so schön : Gut Ding will Weile haben.
DA IST DAS DING!! Vui Spaß damit und nochmals Danke an @LordTulpe
Wir haben schließlich Sonntag.
Hallo 24/7 Betrieb.
Spaß beiseite, wir haben uns bemüht das Upgrade zu Veröffentlichen. Nochmals ein Dankeschön an @LordTulpe für seine Geduld.
Mir ist beim Testen meines Szenario der 1.Fehler aufgefallen.
Zwischen Pölling und Postbauer ist ja ein Abschnitt wo man nur 120 fahren darf. Ziemlich genau an der Stelle bekomme ich dann eine Zwangse wegen "Überfahren eines roten Signals".
Ist da irgendwie ein Magnet verbuggt oder so ?
Hat den Fehler noch wer ?
ja das könnte sein. Ich versuche das nochmal.
Danke für den Tipp
Gruß TrainFW
Mir ist noch ein fehlerhafter Übergang in der Kurvenüberhöhung aufgefallen (Knick im Gleis). Möglicherweise fehlt an der Stelle ein Übergangsbogen?
Ist kurz vor Bahnhof Ochenbruck in Richtung Nürnberg (auf Außengleis, kurz nach Weiche zum Mittelgleis).
Möglicherweise fehlt an der Stelle ein Übergangsbogen?
Leider wurden einfach nur die Kürvenüberhöhungen auf der Strecke aktiviert, ohne die mal abzufliegen. Sieht man in den bisherigen Videos sehr deutlich, das dies an doch relativ vielen Stellen ist. Das geht leider nicht so einfach, da dies ein DTG Baufehler ist. An diesen Stellen kann man einfach keine Kurvenüberhöhung aktivieren. Diese bekommt man nur durch einen Neubau der Kurven.
Zwischen Pölling und Postbauer ist ja ein Abschnitt wo man nur 120 fahren darf. Ziemlich genau an der Stelle bekomme ich dann eine Zwangse wegen "Überfahren eines roten Signals".
Da liegt ein GPA! Wenn du 355m vor dem Lf7 schneller als 135 bist, gibt es halt einen gewischt!
fehlerhafter Übergang in der Kurvenüberhöhung aufgefallen (Knick im Gleis).
Da habe ich keinen Einfluss darauf. Ich habe nur mit den Werten für die Kurvenüberhöhung gespielt. Das ist mir einigermaßen gut gelungen, dafür das vorher die Kurvenüberhöhung fast gar nicht da war.
Da liegt ein GPA! Wenn du 355m vor dem Lf7 schneller als 135 bist, gibt es halt einen gewischt!
Da habe ich keinen Einfluss darauf. Ich habe nur mit den Werten für die Kurvenüberhöhung gespielt. Das ist mir einigermaßen gut gelungen, dafür das vorher die Kurvenüberhöhung fast gar nicht da war.
Am GPA kann es nicht liegen, denn ich hatte 100km/h auf dem Tacho.
Hallo LordTulpe,
ganz großes Kompliment, was Du aus der Strecke gemacht hast, ich bin begeistert.
Zwei Assets (Repaint?) fehlt mir im Szeanrio Lt04-ag 84294 Regensburg-Parsberg:
3DZUG\3dz_KIPack\RailVehicles\Cargo\laaers_A1_beladen und 3DZUG\3dz_KIPack\RailVehicles\Cargo\laaers_A2_beladen. In der Readme steht nichts dazu und das 3Dzug Verkehrspack habe ich installiert.
Wäre Dir dank für die Hilfe.
Viele Grüße
Ja genau diese Teile fehlen mir auch
Selbes Problem habe ich auch -> Matthias von 3DZug schon angeschrieben, bis dato (leider) noch keine Antwort erhalten
Liegt nicht an 3DZUG!! Problem damit gelöst bei mir:
[DTG] Nürnberg-Regensburg Upgrade