Guten Morgen !
Wer kann heute Morgen Railworks starten ?
Bei mir kommt die Meldung "Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar."
Auch im Offline Modus läßt sich RW nicht starten,
mfG Kalle
Guten Morgen !
Wer kann heute Morgen Railworks starten ?
Bei mir kommt die Meldung "Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar."
Auch im Offline Modus läßt sich RW nicht starten,
mfG Kalle
Hallo Kallederlokführer,
die selbe Meldung hatte ich letztens auch mal.
Nach einem Neustart des Rechners ging es dann wieder.
Schon versucht,allerdings ohne Erfolg.
Zitat
<SPANtype":3}'">Hi guys, for those who were having connection issues, this should be fixed now. Looks like a depot was being mounted twice and steam was not happy with it.
Not sure what that means but it sounds painful. Sorry for the inconvenience. regards Derek
Na mal abwarten und Kaffee trinken...
mfG Kalle
Habe dasselbe Problem. Nachricht: "1 download angehalten".
Läuft da der update für Railworks 3?
Hans-Peter.
Bei mir bricht der Startbildschirm nach diversen Fehlermeldungen zusammen. Also abwarten, kann ja mal passieren. RW3 kommt am 23.09.
Auch bei mir: " Das Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar versuchen Sie es später erneut"
Hat sicher was mit der Umstellung des Servers zu tun. Mal schauen.
Der Tipp stammt vom ukts :
bei Steam anmelden,Fehlermeldung quittieren,dann -- railworks.exe -- starten !
mfG Kalle
Bin seid heute Morgen 6,00 h bis vor Kurzem bei Steam aktiv gewesen und dort überwiegend Fehler in den Szenarien behoben. Kann nicht klagen, wenn auch manche Probefahrt sehr stotterich verlief und alle 20km abgepeichert werden mußte. Gruß Peter
Hallo zusammen,
aufgrund von Problemen mit mit meiner Railworks Installation habe ich mich dazu entschlossen Railworks neu zu installieren. Also über Steam alle lokalen Daten gelöscht und versucht über Steam neu zu installieren. Seit heute morgen ca. 7:30 Uhr MESZ versuche ich das ohne Erfolg. Bei jedem Versuch kommt die Meldung:
"Die Steam-Server sind momentan überlastet. Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut."
Da ich festgestellt habe, dass Steam die lokalen Daten nicht gelöscht hat habe ich das manuell gemacht (verschoben), ebenfalls ohne Erfolg. Dann habe ich verschiedene Server rund um den Globus ausprobiert mit dem selben Ergebnis. Seit heute morgen beobachte ich das Forum, um zu sehen ob noch andere das gleiche Problem haben. Bin ich in diesem Thread richtig, haben alle meine Vorschreiber das gleiche Problem oder liegt es doch an mir?
Meine Internetverbindung ist im Moment 300MBit, an der sollte es wohl nicht liegen.
Das der Steamserver nicht erreichbar ist, erscheint schon häufiger in letzter Zeit.
Dennoch tut es dem ganzen keinen Abbruch. Bisher klappte spätestens beim 3. Versuch in kurzer Zeit das erfolgreiche einloggen. Denke mal das da servertechnisch ein Problem vorliegt.
Einloggen kann ich mich, der Download klappt aber nicht.
Hallo Zusammen,
etwas sonderbar, hat bei mir bisher aber immer funktioniert:
Die Sprache in Steam auf Englisch umstellen und dann ist Oh Wunder der Server wieder da
Gruss Ulf
Ulf Du bist Genial!
Nur schade, jetzt sitz ich wieder zuhause am 1000er DSL. Werde dem Laptop morgen nochmal 'ne Radtour an die Uni verpassen (300 MBit).
Ulf's Tipp hat bei mir auch geholfen. Es kamen noch 2 Downloads von dem englischen server und danach funzte es wieder.
Danke!
Hans-Peter.
Nachdem ich mehrere Tage mit der englischen Steam-Interface einwandfrei fahren konnte, habe ich probeweise einmal wieder auf deutsch umgestellt - Resultat: Der Fehler war wieder da!
Was ist da nur los?
Nach zurückstellen auf englische Steam-Iterface lief wieder alles.
Puzzled, Hans-Peter.
Ich konnte das Problem folgendermaßen beheben: Ich bin dazu in den Steam-Ordner gegangen (in Program Files (86)) und habe dort alle Dateien bis auf die Steam.exe und den Ordner SteamApps (wo sich ja die ganzen Programme befinden) gelöscht und danach den Papierkorb geleert. Anschließend hatte ich die Steam.exe gestartet - Steam füllt den ganzen Ordner wieder mit den Dateien (darunter auch wieder mit der ClientRegistry.blob (der eigentliche Übeltäter) durch Updates und danach sollte wieder alles normal laufen (man muss eben wieder Passwort und Benutzernamen eingeben, also ggf. vorher iwo aufschreiben o. ä.).
Wenn das nicht helfen sollte, und man will es wieder unter "deutsch" laufen lassen, hilft nur noch eine komplette Neuinstallation von Steam, d. h., es sind dann auch sämtliche Steam-Programme erst mal futsch - können aber nach der Neuinstallation wieder normal runtergeladen und installiert werden.
Ich wünsche gutes Gelingen!! // Nino
Alles anzeigen
Eine Neuinstallation kommt für mich nicht in Frage !!
Das Problem liegt bei Valve und nicht an meiner Installation !
mfG Kalle
Wie gesagt, ich habe ja davor noch eine Alternative beschrieben, in der keine Spiele gelöscht werden müssen. Normalerweise reicht das schon... // Nino
Der Fehler liegt nicht an eurer Installation von RW 2 oder am Steam Clienten.
Ich habe das Problem folgendermaßen gelöst !
Steam Client starten, auf Einstellungen gehen, unter Account ein Häkchen für die Teilnahme am Betatest teilnehmen setzen.
Nun wird ein neuer Steam Client installiert, und danach können die Einstellungen wieder auf deutsch gestellt werden.
Und siehe da, es läuft wieder alles.
Nun kann das Update nächste Woche ruhig kommen.
Viele Grüße an alle
Helmut Moritz
Das Problem liegt bei Valve und nicht an meiner Installation !
Richtig so siehts aus. Die Sache mit dem Betatest funktioniert einwandfrei
Trotzdem wundert es mich das Steam selbst nach Tagen die Sache nicht auf die Reihe bekommt. In der Shooter Scene hätte es bestimmt schon ein Aufschrei gegeben aber mit den RW Spielern kann man es ja machen