Ich weiß nicht was Ihr habt, ich hatte keine Probleme und war täglich im Editor. Also doch nur Einzelfälle?
RW startet nicht:"Dieses Spiel ist ..."-hier gibt es die lösung !
-
-
Also die Steam Verknüpfung zu RailWorks meldet auch seit letzter Woche Donnerstag das Problem und meint das Spiel wäre angeblich nicht verfügbar. Aus dem RW-Ordner konnte ich die Anwendung starten, nachdem ich vorher mit Steam online verbunden wurde (dank eines User-Tipps hier im Thread). Der Shortcut funzt weiterhin nicht.
-
Der Tipp mit der Beta Version funzt.
Was ich aber nicht verstehe ist,das das Problem von Valve weder behoben noch ein Statement abgegeben wurde woran es liegt !
Kundenservice. 6
mfG Kalle
-
Danke für die Lösung!!!! (->Beta Version)
-
Guten Tag
Mein PC war gerade bei der Reperatur und nun habe ich in wieder zurück bekommen. Die Festplatte war kaput. Zum Glück war der Austausch auf Garantie.
Nun bin ich auch seit Freitag dran, wieder alles PC zu installieren.
Der RailWorks2 lässt sich ebenfalls nicht installieren. Support kommt nur mit der Meldung, ich solle auf einen anderen Server in meiner Nähen zurückgreifen, leider kein Erfolg.
Nun habe ich Steam mal auf Englisch geändert und nun startet der Download. Hier muss wirklich ein Fehler im Deutsch Einstellung liegen.Gruss
Chris -
-
Wenn der Download der Datein auf Deutsch NICHT funktioniert, wie sieht es am 23.09 aus? Müssten wir auf Englisch umtellen um das Update zu bekommen oder verwechsle ich etwas?
-
Neee, es muss nicht auf englisch umgestellt werden. Der Tipp mit dem Aktivieren der Beta-Version genügt, zumindest bei mir. Seitdem funktioniert RW wieder. Mal davon abgesehen, das plötzlich einige GR-Produkte im Datennirvana verschwunden sind (kein Steamdownload!)
PinoManky
-
Bei mir fehlt das "German Wagon Pack" und auf Barslow-San B. habe ich ein "Missing Texture"
-
ich habe jetzt ne weile RW net benutzt aber wenn ich das hier so lese trau ich mich gar net das Ding einzuschalten. Am 23. brauch warscheinlich eh keiner einzuschalten weil da wie immer alles total überlastet sein wird.
-
ich habe jetzt ne weile RW net benutzt aber wenn ich das hier so lese trau ich mich gar net das Ding einzuschalten. Am 23. brauch warscheinlich eh keiner einzuschalten weil da wie immer alles total überlastet sein wird.
War beim Update zu Railworks 2 auch nicht der Fall. Einzig dass die Downloads bei jedem zu etwas unterschiedlicheren Zeiten gestartet haben, wenn ich mich recht entsinne.
ICE und Kirk, waren glauben die ersten bei denen der Download zuerst lief.
-
-
lassen wir uns überraschen...am Freitag ab 18Uhr denke ich werden wir schlauer sein. Und am Samstag werden wir dann schreiben was alles net geht
-
Du brauchst nur offline gehen. Anleitung sicher auch in diesem Forum irgendwo, jedenfalls aber auch auf railsimulator.com. Dann kannst du unbeschwert spielen, so viel du willst. Ich geh auch nur alle halben Jahre online.
Am 23. schau ich mir sicher zuerst an, was die anderen so schreiben. Und was RSC am Montag dann unternimmt. Beim RW2 war es aber auch nur etwas mit der Payware, die wurde nicht gleich in allen der neuen Übersichten angezeigt. Also nichts, was mich umbringt.
-
Du brauchst nur offline gehen. Anleitung sicher auch in diesem Forum irgendwo, jedenfalls aber auch auf railsimulator.com. Dann kannst du unbeschwert spielen, so viel du willst. Ich geh auch nur alle halben Jahre online.
Danke ich denke das werde ich grade so noch hinbekommen darum geht es nur net...Steam hat bei mir bis jetzt mehr Schaden angerichtet als mir Nutzen gebracht und wenn ich lese wieviel schon wieder Probleme haben könnt ich schon wieder in die Luft gehen....
-
"Sorry to those users who are having trouble activating Railworks on Steam. Steam are currently working on a fix, but in the meantime, try clicking 'Steam' and selecting 'Settings', then opt into the Steam Beta Update. Steam have advised that this should temporarily fix the problem."
Das hat Steam heute in Facebook veröffentlicht. Ich bin der Meinung, die Probleme haben mit der Vorbereitung des Updates zu tun.
Schwierigkeiten gab es bei MSTS wesentlich mehr.Pinselje
-
Wahnsinn,wie schnell Valve darauf reagiert hat !
Wenn die für die Lösung auch so lange brauchen haben wir bereits RW4...
Na dann bin ich ja mal gespannt was am Freitag noch auf uns zukommt !
Also Daten sichern vor dem Update nicht vergessern !!
mfG Kalle
-
-
Hallo, ich kann die ganze Diskusion hier nicht ganz begreifen. Seit Juni 2010 fahre ich nun RW2 und das zu 99% über Steam und ohne Probleme. Ich hoffe nicht, daß ab Freitag mit RW3 welche auf mich zu kommen. Also bleibe ich zuversichtlich. Das einzige was ich im Forum zu Steam rausgelesen habe ist, Avira zu deaktivieren. Das mache ich jetzt ca. 3 Wochen, spüre aber keine Änderungen im Fahrbetrieb. Auf zum Freitag und allen gute Fahrt wünscht Peter
-
Hallo Peter,
du solltest auf keinen Fall Dein Antivirenprogramm ausschalten!!!!! Schon garnicht wenn Du Online bist. Es ist nicht erwiesen das zu konflikten kommt wenn es an ist. Ich hatte noch nie Probleme damit komischer weise möchte man sagen....
-
....Avira zu deaktivieren.
Das kann man maximal mal machen wenn die Installation mehrfach nicht klappt, weil gute Antivirenprogramme jeden Download prüfen und evtl. dabei ausbremsen. Um RW zu spielen ist das absoluter Schmarrn. (oder hast Du den Stöpsel zum Netz gezogen?). Da gibts zu viele böse Buben im Netz. Ich hab bisher immer Avira (Avira Antivir Premium) beim Steam Update scharf gehabt. Nie Probleme. Was ich allerdings mache: wenn der Download durch ist: Steam offline geschaltet, dann braucht kein Antivirenprogramm beim Spiel irgend etwas zu tun.
StS -
Avira Premium hatte ich auch mal,das Problem mit der Premium Version ist nur,das sie deinen Downstream drosselt.
mfG Kalle
-
Ja Avira ist Schrott bremst auch den PC komplett aus wenn es einen Scan macht...ich habe Avast und seitdem läuft es besser. Peter ist leider ständig online Unterwegs daher ist das wirklich nicht zu empfehlen das Programm zu deaktivieren.
-