luc00: Das dichteste Eisenbahnnetz steht doch erst am Anfang der Entwicklung bei Railworks. Als ich mit der albula2b begann, war ich von der Landschaft und Streckenführung voll begeistert, obwohl es damals dafür nur einen englischen Triebzug gab. Danach gab es nur noch deutsches Rollmaterial, was aus den Schienen kippte.
Ich denke das nach und nach alle Lücken geschlossen werden und die Hersteller jedes Mal paar weitere Loks und Wagons hinzulegen werden. Immerhin kannst du schon heute die "Ge 6/6 1 Krokodil" mit den mitgelieferten historischen Wagons incl. Aussichtswagon Szenarien auf allen Strecken zusammenstellen.
Eventuell kann man an dieser Stelle mal einen Dampflok-Konstrukter zu einer GE 4/5 animieren. Eine Mallet, die Rhätia und die Heidi existieren schon.
Die Fans der RhB dürfen sich nur nicht von den Miesmachern auf diesem Brett und von Leuten, die nicht wissen was ein Vollzitat ist, beeinflussen lassen. Ich habe "verbotenerweise" die Zitatfunktion des Forums benutzt und darin stand nur ein Satz und kein ganzer Beitrag.