Und du bringst dann die Strecke mit Triggern als Update heraus @Mumpfi2010?
Mumpfis-Berliner Stadtbahn V3.11- aus V3.0 wird V3.11
-
-
Trigger für FGI und Abfertigungsverfahren sind nun gesetzt. Orientiert habe ich mich hierbei, ob an den Geländern der Stationen ZAT-Schilder zu finden waren oder nicht. Hierbei wurden nur ZAT- und Funk-Trigger gesetzt, Zp9/Zp10-Trigger hingegen nicht. Falls wer also mehr weiß oder gar eine Liste hat, welches Abfertigungsverfahren wo im Jahr 2010 aktiv war, kann dies gerne anmerken. Das Setzen der Stromschienenlückentrigger wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Außerdem baue ich derzeit an einem Quick Drive, bei dem man diverse Start- und Zielstationen der verschiedenen Linien auswählen kann. -
Ich freue mich drauf.
Gruß TrainFW
-
@malexLP100 Bitte teste die QDs mal gründlich, es müsste nämlich bei Benutzung des Regelgleises vom Ostbahnhof zur Warschauer Straße kurz vor Warschauer Straße einen dieser Freezes geben, die bereits hier erwähnt wurden. Damit kann man Szenarien stadtauswärts weiter als Ostbahnhof leider vergessen. Falls das Problem bei dir nicht auftritt, wäre das ein Grund für mich, mal die Strecke neu zu installieren.
-
Notfalls hilft nur die 32bit.
-
-
Guten Abend ich habe mal eine Frage zur Strecke und zwar gibt es für die Strecke auch Quick Drive Szenarios???? Weil ich zwar welche aber nur das man von Spandau aus auf Gleis 7 Startet und nicht auf den gewohnten S Bahn Gleisen........
schönen Abend euch noch
Gruß Marcel
-
Außerdem baue ich derzeit an einem Quick Drive, bei dem man diverse Start- und Zielstationen der verschiedenen Linien auswählen kann.
@Marcel2020 Siehe Zitat, alternativ wenn nicht das gewünschte in der Strecke enthalten ist muss man die selber machen, siehe hierzu im Wiki
-
Servus miteinander. Mein Szenario mit der S3 ist soweit fertig. Allerdings warte ich mit der Veröffentlichung noch bis das Update von @Mumpfi2010 mit den Triggern von @malexLP100 öffentlich wird, denn ein Szenario ohne Ansagen ist ja auch öde und langweilig.
In der Zwischenzeit werde ich mich mal daran setzen, die unzähligen Vegetationslücken von @Mumpfi2010 nach und nach aufzufüllen und später dann mal als Update zu veröffentlichen sofern alles klappt.
In diesem Sinne
einen schönen Abend noch
Gruß TrainFW
-
Habe mir die derzeitige Version Runtergeladen, aber ich habe keine Stromschiene, soll das so ?
-
Ne das soll logischerweise nicht so. Lass mal per RW-Tools prüfen was fehlt und schicke ein Bild davon hier rein.
-
-
-
Habe mit RW Tools keiner Erfahrungen.
-
@TrainFW , es kommt demnächst ein update indem einige Fehler bereinigt wurden.
Fremde updates gehen gar nicht, hier. Es gibt sonst ein durch einander.
Dein update muß auf Deiner Platte bleiben.
Gruß Mumpfi2010
Ok. Kann ich denn mit Pflanzen schon beginnen oder gibt es evtl. Probleme dadurch, dass dein Update meins überschreibt? @Mumpfi2010
-
Habe mit RW Tools keiner Erfahrungen.
in der Wiki ist das gut beschrieben, Kannste nichts kaputt machen!
-
Das sagt RW Tools, oder brauch ich für die Stromschiene Berlin - Leipzig ? Habe nur Berlin - Lutterstadt Wittenberg.
-
-
Steht doch in dem Bericht,du brauchst die Gleise von Berlin Trains,da sind die Stromschienen dabei.Problem ist,das es die nicht mehr gibt.
-
-
Trigger für FGI und Abfertigungsverfahren sind nun gesetzt. Orientiert habe ich mich hierbei, ob an den Geländern der Stationen ZAT-Schilder zu finden waren oder nicht. Hierbei wurden nur ZAT- und Funk-Trigger gesetzt, Zp9/Zp10-Trigger hingegen nicht. Falls wer also mehr weiß oder gar eine Liste hat, welches Abfertigungsverfahren wo im Jahr 2010 aktiv war, kann dies gerne anmerken.
Toll, dass du dir die Mühe machst! Ich habe mal ziemlich genau von Stand 2010 Gleispläne aus dem S-Bahnforum gefischt, die zumindest den Status ZAT/Nicht-ZAT angeben. Das Thema ist dort nicht mehr erreichbar, die Dateien gern via PN, falls gewünscht. Für letztere helfen sicher auch div. Führerstandsmitfahrten bei youtube (da sind auch welche älteren Datums) zur Unterscheidung Zp9/Funk-Abfertigung.
Viele Grüße,
Benjamin -
-
@Mumpfi2010 Ich habe diese Version > BLN-Stadtbahn-V3.11-update4, habe ich hier Runtergeladen.
Die Stromschiene ist nach den Kauf, von Berlin - Leipzig nun da. Aber die Bahnsteige sind in der mitte Leer, siehe Bild.
Was kann ich tun das die Bahnsteige Komplett sind ? -