[3DZug/RWA/Trainworks] ICE 1 (BR401) - Release 29.08.2020
-
- erhältlich
- Railjet_61
- Geschlossen
-
-
Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Euch eine gute und gesunde Zeit!
-
Auch von mir alles Gute für die neue Familie! Bleibt alle gesund in dieser momentan so komischen Zeit.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs
-
Wann kommt jetzt der ICE 1?
-
-
Wenn er fertig ist ......
-
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen Baby, Papa und Mama haben das super gemacht, viele Grüße an die Mama
-
Von mir auch alles gute und Glückwunsch für den gesunden Nachwuchs!
Gruß
Rene´
-
Alles Gute und viel Glück Euch Dreien.
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für eure Zukunft, nun zu dritt
-
-
Auch von mir, alles liebe, Glück und Gesundheit!
-
Alles Gute an dich und deine Familie!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
-
Auch von mir Glückwunsch zum Nachwuchs
-
Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche. Wir haben uns sehr gefreut. Die nächsten zwei Wochen wird vermutlich nichts am ICE passieren. Wir müssen noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben und dürfen nicht raus. Das ist mit Covid-19 alles nicht so einfach.
-
-
Mal 'ne blöde Frage - durftest du bei der Geburt dabei sein? Viele Krankenhäuser haben es den Vätern ja untersagt, der Geburt beizuwohnen.
-
Mein Kumpel der am Mittwoch Nachwuchs bekommen hat durfte dabei sein (mit Schutzanzug) und darf nun täglich 1 Stunde besuchen.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs bleibt Gesund.
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ich wüsche euch dir, deiner Frau und deinem Kind alles liebe und gute und passt auf euch uaf und ganz wichtig bleibt gesund und auch ihr müßt nartürlich die 14tage qara.einhalten, deswegen mach du jetzt erst mal deine Pause. der rest kann warten!Lg
-
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Bleibt Gesund!
-