Vielleicht gibt es auch die Versionen mit Schweizer Pantos und/oder die mit dem orientrot-violettem Strich von den Anfangszeiten
[3DZug/RWA/Trainworks] ICE 1 (BR401) - Release 29.08.2020
-
- erhältlich
- Railjet_61
- Geschlossen
-
-
Mich würde es aber auch freuen wenn der Zug auf steam herauskommen würde der Grund ist das ich keine Ahnung habe etwas im Internet für denn ts runter zu laden geschweige denn zu kaufen ich weiß das ist zwar mein Problem aber so hätte halt jeder seine Chance..
-
oder die mit dem orientrot-violettem Strich von den Anfangszeiten
ist nicht anzunehmen:
Der Zug wird im aktuellen Design dargestellt.
-
Der Zug sah früher ganz anderes aus. Nur ein roter Streifen ändert daran nichts. Das wäre quasi innen ein kompletter Neubau.
-
Ich bin mal auf die Toilette gespannt
-
-
Von innen war der doch früher komplett grün oder?
Jedenfalls ist so der Eschede Wagen 1 und der war ja damals unterwegs... -
Geil, da freu ich mich drauf :),
Ich hoffe man bekommt 2 Versionen eine sehr schmutzige Plus dreckige Fenster ( Insekten ect)
Und eine '' saubere bzw leicht beschmutzte ''Version das wäre mega!!
-
Mir wurde gerade zufällig dieser Film aus den Anfangsjahren vorgeschlagen. So war der ICE 1 bei der Bundesbahn.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich freue mich schon auf den neuen ICE 1 und ich denke das wird wieder ein Spitzenprodukt wie wir ja schon beim ICE 4 sehen konnte. Wie schon mehrfach erwähnt wurde würde ich es begrüssen, wenn der Zug auch Schweiz tauglich daher kommen würde d.h. mit Schweizer Panto und den ZUB besser wäre sogar schon wenn er mit ETCS ausgerüstet wäre. So hätten wir für den TS ein hervorragendes Schienenfahrzeug für die kommend Schweizer Strecke Zürich-Olten-Bern
-
-
-
Bitte was? Ein ICE 1? Ein Traum wird wahr. Endlich. Ich freue mich.
-
Der Hammer, darauf habe ich lange gewardet ICE1 neuauflage. ICE1 ist mein Top Lieblings Zug.
ICE4 muss ich mir noch holen -
Endlich kann man Szenarios von Freiburg-Basel bauen
Und das mit ICE ! -
@Busundbahnfreak das wird sicherlich interessant, ab Dezember fahren da nämlich sowohl ICE1 als ICE4... Und dann haben wir beide auch in TS
-
Ein Neuer ICE 1 endlich. Dann kann man sich überlegen welche schönen Szenarien man für diesen Zug baut.
-
-
Sind eigentlich mittlerweile die meisten ICE1, die in die Schweiz fahren, mit IGBT-Stromrichtern ausgerüstet?
Ist auch hier eine IGBT-Version geplant, wo ja letztlich nur der Sound anders ist. Statt der Tonleiter eben ein hoher Anfahrton. -
Habe gerade Hunger auf Duplo!
-
Wie geil
Ohne Witz, das einzige, was ich mir für den TS noch gekäuft hätte wäre der ICE1 und Strecken in und um Nürnberg gewesen. Tolle Ankündigungen heute.
-
@matthias.gose Hast du Dir um den Sound schon Paar Gedanken gemacht?
Mir geht es um den Lüfter der bevor der Zug sich in Bewegung setzt vor läuft. Sowas kann man ja nicht scripten im Gegensatz zum Nachlaufen wenn der Zug steht.
Ich kenne den realen Ablauf im Fst. nicht aber nehme mal an der Fahrer schaltet den Lüfter per Hand ein.Ich hatte das beim VR und später beim TTB über den Hauptschalter umgesetzt "Z" für mich ist das so gut aber so werden eben auch alle Displays schwarz wenn der Lüfter nicht läuft.
Hier mal...
-
Man darf nicht vergessen, das der Mehrheit auf den deutschen Schienen der ICE 1 ist.
-