Sehr schön, aber ich habe etwas Angst vor dem Preis. Wenn der wie der ICE 4 35€ kostet muss ich mir das echt dreimal überlegen.
[3DZug/RWA/Trainworks] ICE 1 (BR401) - Release 29.08.2020
-
- erhältlich
- Railjet_61
- Geschlossen
-
-
Vielleicht bekommt er ja weniger Innenleben was aufwendig erstellt werden muss und wird infolge dessen etwas günstiger.
Damit wäre ich auch zufrieden. -
Bitte mit dem neuen MFD!
Alles andere wäre leider veraltet...Vielleicht könntet ihr ja auch mit ChrisTrains sprechen bezüglich der ETCS-Scriptes, dass ja echt Hammer umgesetzt wurde
Grüße sDriver
-
Mensch das hört sich ja echt gut an was da in Zukunft alles kommt (Erweiterung Villingen-Hausach, Erweiterung für IKB 3 reloaded, DTG Nürnberg-Regensburg, ÖBB Nightjet und nun noch der ICE1). Ich hätte mich zwar mehr auf einen 411-er gefreut aber der 1-er ist auch schon gekauft...
Eventuel gibt es dann ja auch nochmal irgendwann einen 402-er von 3-dzug, einige Texturen können da ja sicherlich vom 401-er übernommen werden.
Eine bitte hätte ich dann jedoch noch @matthias.gose : bitte arbeite diesmal beim Sound mit @linusf zusammen, denn seine Sounds sind einfach die besten. -
-
-
Der Speisewagen vom ICE 1 ist so markant, dass man ihn eigentlich erkennen sollte. Außerdem hat das Matthias mit Beitrag 7 hier bereits bestätigt.
-
Jetzt pochen alle auf das MFD . Ich will hoffen, dass auch die MFA-Varainte mitgeliefert wird. Wenn nicht, bleibt's Produkt beim Verkäufer.
Alle die modern fahren wollen, können sich ja den ICE4 holen
-
Hoffentlich wird er wenigstens gleich auf steam für 20€ angeboten und nicht erst wieder wenn alle ihn schon haben.
-
Hoffentlich wird er wenigstens gleich auf steam für 20€ angeboten und nicht erst wieder wenn alle ihn schon haben.
Aber warum auf Steam? 3D Zug bietet nichts auf Steam an!
-
Ich glaube Du verwechselst da was mit dem 425.
-
-
Entschuldigung ich hielt es für möglich das das auch mit dem ICE1 passieren könnte.
-
Ich persönlich hoffe auch auf den analogen Führerstand (keine Ahnung ob das jetzt MFD oder MFA ist). @matthias.gose Kannst du schon näheres dazu sagen?
-
Großartig! Der ICE 4 war nun gar nicht meins (liegt am Design des Vorbilds, natürlich von 3DZug und co gut umgesetzt), aber der ICE 1 wird auf jeden Fall gekauft. Moment, da kann ich ja direkt mal etwas von meiner TS-Top-3-Fahrzeug-Wunschliste streichen:
1. BR 193
2.BR 401
3. BR 146.1Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, welches Fahrzeug in die Top 3 nachrückt
-
Ich wusste es als Matthias sagte "eines der meist gewünschten Projekte wird umgesetzt"
Freut mich das er nun endlich den Weg in den TS findet -
Der Zug wird im aktuellen Design dargestellt. Weitere Details folgen. Lasst uns mal machen, wird klasse.
-
-
Ja Moin , ein ICE 1 in rwa/3Dzug Qualität . Damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Haben sich ja viele User hier gewünscht :-)^^.
-
Na endlich ist ein Ende des Dramas in Sicht. Bin mir sicher es wird der Beste und auch der letzte ICE 1 sein der im TS zu sehen ist.
Bin echt auf das Außenmodel gespannt, die Form ist "so einfach" (schlicht) und doch muss sie genau getroffen werden. -
Weil Steam hier auftauchte sei gesagt momentan ist kein 3DZUG Produkt für Steam geplant.
-
Und ich hoffe auf ein wenig (viel) Dreck
-
... und ich auf beides!
Eine "blütenweiße" und eine betriebs verschmutzte Version. -