In der regel kommen solche neu erscheinungen immer gegen 19uhr, zu mindes war es bis jetzt immer so, also nackelt mich nicht drauf fest wenn es eher oder später wird!
Train Simulator 2020 angekündigt
-
- erhältlich
- Nina
- Geschlossen
-
-
Thema Sale auf Steam ...
https://www.whenisthenextsteamsale.com/
Stimmte bisher immer.Allerdings wenn ich das noch Richtig im Hinterkopf habe war beim letzten Halloween Sale auf Steam nichts größer mit TS Angeboten.
-
Frage?
Gibt es eigentlich schon einen Verkaufspreis von TS 2020
ich habe bis jetzt nichts gefunden!Grüße aus Meiningen
Martin -
@Marty21 Wenn ich die letzten Jahre betrachte wieder der typische Preis von 29.99€. Finde ich auch ziemlich fair für drei Strecken.
Da ich keine davon besitze und sie mich doch etwas interessieren (zumindest UK und USA, die deutsche muss sich erst noch zeigen, dass sie nutzbar ist), werd ich mir es wohl holen.
-
Ich hatte mir letztes Jahr (weil mir die Porthmouth direkt und die Riedbahn gefallen haben)
den TS 2019 zeitgleich bei einem Drittanbieter (also Steam-Code) gekauftund da hat der TS 2019 von vornherein nur 12,99 gekostet.
Hoffe das sowas auch dieses Jahr wieder angeboten wird
-
-
Also ich habe mir den TS19 bei "Instant Gaming" geholt für ca.16€
Dieses Jahr wieder für die DLC die mitgeliefert werdenLG Max
-
@Marty21, ich habe schon so einige Drittanbieter durchgeschaut - aber keiner kommt mit dem Preis heraus. Der TS2020 steht noch nicht einmal unter den Ankündigungen. Lassen wir uns überraschen - ich glaube auch, dass er bei einigen Drittanbietern billiger sein wird.
Ich für mein Teil werde zuschlagen, da zwei Strecken dabei sind, die ich sehr gerne haben möchte.
Nimmt man es genau ist es sogar ein Schnäppchen - wenn der TS2020 so um die knappe 30 Euro liegt. Wenn man bedenkt, dass eine Strecke schon alleine bei 29,99 Euro liegt. Auch wenn er knappe 40 Euro kosten wird ist es immer noch ein super Preis. Jedenfalls freue ich mich schon auf morgen Abend und den ersten Meinungen dazu.
-
DTG ist jetzt live auf Twitch und zeigt die Neuerungen.
-
Der Preis von 30€ für das was geboten wird ist auf jeden Fall gerechtfertigt.
Muss natürlich jeder selbst entscheiden ob es sich für einen selber Lohnt.
Alleine wegen meiner Heimatstrecke rentiert sich der Kauf für mich -
DTG ist jetzt live auf Twitch und zeigt die Neuerungen.
Jupp und viele Spielereien.
Sonnenwirkung hängt bekanntlich auch mit dem Sonnenstand zusammen ob er harten oder weichen Schatten gibt. (Da brauch ich keine Einstelloption).
Bilder kann man mittlerweile mit fast jeden Grafikprogamm in Sepia verwandeln.
-
-
Meint ihr mit den neuen Einstellungen wird es Probleme mit dem Ap Wetter geben, oder hat das nichts miteinander zu tun ?
-
Ich hatte mir letztes Jahr (weil mir die Porthmouth direkt und die Riedbahn gefallen haben)
den TS 2019 zeitgleich bei einem Drittanbieter (also Steam-Code) gekauftund da hat der TS 2019 von vornherein nur 12,99 gekostet.
Hoffe das sowas auch dieses Jahr wieder angeboten wird
Geht das so einfach? Ich will mir nachher nämlich auch nochmal TS19 auf MMOGA kaufen, war mir aber nicht sicher, ob das funktioniert, wenn man den TS schon hat.
-
Probleme mit dem Ap Wetter geben,
Da auch morgen der TS 2020 wohl die selbe Dateienstruktur benutzen wird, denke ich, dass das auch problemlos weiterhin funktionieren wird.
-
Das ist kein Problem- Man kauft einen Steam-Code der in Steam eingegeben werden muss.
Das System erkennt bereits installierte DLS und wird diese auch nicht neu herunterladen sondern nur die neuen Inhalte.Ich hatte also für 12,99 3 neue Strecken, die ich vorher noch nicht hatte
LG
Martin
Meiningen -
-
-
Im Stream wurde gestern erwähnt, dass man sich mit dem Hersteller von RWE abgesprochen habe und dass es für beide RWE-Programme ein Update geben werde.
-
Ja Ordnerstruktur klar, aber ich meine von der vergtäglichkeit her
-
Das Wetter sind ja TimeofDay Dateien- das werden heute Abend auch keine anderen sein!
-
RWE Hersteller hat Mails verschickt,daß beide Versionen mit TS 2020 funktionieren werden
-
Ich hoffe, dass ich mit dieser Version den Train Simulator wieder spielen kann. Seit gut zwei Monaten stürzt er immer beim Start ab, Cache löschen hat auch nichts gebracht.
-