Hallo,
ich bin neu im Trainsimulator 2019 und habe eine Frage zu den Loks im Köln-Koblenz Add-on. Aus irgendeinem Grund funktioniert die LZb nicht vernünftig (getestet mit br 146 und br 101), entweder ist LZB immer aus oder wenn ich es mit strg + aktiviere ist sie immer da und an (auch wenn auf der Strecke keine LZB liegt).
Ich wollte mit einer 101 und IC Wagen auf der Frankfurt Mannheim Schnellstrecke fahren (mit LZB) und die Lok bleibt trotz vorhandener LZB im PZB Modus und beschränkt mit auf 165 vmax. Hier komme ich nicht auf die 220 vmax. Das ist nicht nur ein Sonderfall, denn auch mit der 146 spackt die LZB rum. Ich habe keinerlei mods oder ähnliches installier, nur Standard TS 19 und das Köln Koblenz Add on. Zudem ist auch der Sound bei den Add on Loks irgendwie verzerrt und fehlerhaft.
Sind das alles bugs (wären ziemlich große und hässliche bugs), oder bin ich einfach zu blöd. Habe nicht viel Erfahrung mit dem Spiel an sich, weiß aber sehr viel über Züge und deren Technik und alles.
Zudem gibt es eine bei custom designs die Lok normal und einmal mit dem gleichen Namen und einem "ND" danach, was bedeutet das?
Ich hoffe jemand weiß mehr als ich und kann mir helfen. Danke im voraus
Chris