Beiträge von r2d2

    Das Rollmaterial was bei Köln-Koblenz dabei liegt ist Fehlerhaft Programmiert!
    Das die LZB immer an ist obwohl keine LZB im Gleisbereich liegt ist schlicht weg ein Fehler von DTG. Engländer haben eben keinen Plan von deutschen Strecken ;)
    Das einzige was dagegen hilft ist, das du die LZB erst dann einschaltest, wenn du in einen LZB-Geführten Bereich kommst. Was anderes kannst du beim Rollmaterial von K-KO nicht machen.
    Ausschalten, tut sie sich aber dann von selber am Ende der LZB ;)

    Bei mir hat der Tipp oben zu nichts gebracht. "Access Violation" oder gar "Unknown" sind weiterhin da, aber wie geschrieben. in x86 funktioniert es und damit ist es doch gut. Ich muss nicht alles in x64 haben, solange es auch in x86 läuft. Klar kann ich dann einen kleinen Teil an Aufgaben oder gar Strecken dann nicht wirklich spielen, aber mir ist das nach wie vor Wurst. ich wollte Martin den Tipp geben und das habe ich hiermit. Und wie er sagt, und ich mir das gedacht habe, klappt es jetzt zu spielen. Auftrag erledigt.


    Ob IKB3 in x64 bei mir durch deinen Tipp läuft @Stefan1986 oder gar Nachteburg-Rannstadt, das werde ich noch weiter ausprobieren. Dazu habe ich jetzt gerade noch keine Zeit. Aber irgendwie muss das ja gehen.

    Leider stürzt der TS bei einer Fahrt kurz nach Bad Spendau Salzberg immer ab. Manchmal kommt eine "Access Violation" Fehlermeldung, manchmal stürzt das Programm auch ohne diese Fehlermeldung einfach so ab. Aber immer an der selben oben genannten Stelle. Auch im Szenario- oder Streckeneditor kann ich nicht in dieses Gebiet "fliegen" , auch hier kommt der Absturz des TS.
    Gefahren bin ich ein einfaches selbst erstelltes Szenario, in dem es nur den Spielerzug gibt.


    Meine Frage: Was kann ich zur Fehlerbehebung machen?

    Hallo gtdriver321,


    die Lösung ist ganz Einfach.
    Starte den Train Simulator in 32 Bit und du kannst die ganze Strecke spielen.
    Dieses Phänomen gibt es auch bei Köblitzer Bergland V3 reloaded. Diese muss man komplett in 32 Bit spielen.
    Ich habe keine Ahnung warum das so ist, ich weiß nur, das es so ist.


    Grüße aus Neuss