erinnern mich von der Qualität arg an die GR-Loks für den MSTS so um 2008...
[WilburGraphics] DB BR 01.10
-
- erhältlich
- 99 245
- Geschlossen
-
-
...um Gottes Willen!
-
seine eigenen Fahrzeuge definitiv besser gemacht sind
Besser als die von Henk, ja. Aber mehr auch nicht. Ich fahre die Fahrzeuge ungern weil sie einfach nicht meinen Ansprüchen entsprechen. Der Sound, die Texturen, das Fahrverhalten etc. sind einfach nicht gut umgesetzt und VIEL zu teuer. Deshalb sagte ich das seine Produkte nicht unbedingt (also nicht viel) besser sind als die Dampfloks von Henk.
Meinungen sind ja verschieden, wenn du damit Spaß hast, dann freut es mich für dich. Ich habe einige gekauft und nach ein paar mal fahren wieder von der Platte geschmissen
-
ich hab mir das Video angetan und glatt Durchfall bekommen (kein Scherz, hab echt Durchfall im Moment) Da fiel mir doch glatt der Bahnpostwagen auf in Grün, da wurd ich getriggert und hab was angefangen :
Ist aber noch nicht fertig, falls Interesse besteht kann ich ja mal das Repaint später nach Ulf schicken, vielleicht wird er dann angeboten.
-
Hört doch auf zu jammern. Niemand muss egal welches Addon auch immer kaufen. Was man hier zu dem Preis auch immer geboten bekommt ist eher......verkneife ich mir jetzt.
Wer das kauft zu Preisen wo der Fü...von träumt ist selber schuld und fördert den Murks auch noch. Aber wird genug Deppen geben die da die Kohle für locker machen. -
-
Ja , Du hast ja Recht, aber keine Kritik äußern ist auch keine Option mein ich. Denn der Ersteller soll durchaus lesen können was die Community von seinen Angeboten hält, vielleicht besinnt er sich dann doch eines Tages. Man soll die Hoffnung nie aufgeben. Auch wenn Ähnlichkeiten mit der Philosophie der Firma G... nicht zu leugnen ist.
-
Das ist doch wahrscheinlich nur eine Betaversion. Wenn die fertig wäre, würde sie ja auch bereits verkauft werden. Da dies nicht der Fall ist, wird auch noch dran gearbeitet. Warten wir mal, wie die aussehen wird, wenn alles fertig ist - aus einer "Work in Progress"-Version würde ich keine voreiligen Schlüsse ziehen.
-
Ja genau abwarten..... Die Zeit heilt alle Wunden oder wie war das noch gewesen? Da muss man schon ordentlich was geraucht oder Pillen eingeworfen haben um hier was gescheites zu erwarten.
MSTS war gestern mehr sage ich nicht dazu. Und selbst da ging das schon besser.
-
@Gambrinusselbst wenns ne Beta sein sollte, ich befürchte, viel mehr wird sich da nicht mehr ergeben geschweige denn verbessern. Die letzten Modelle waren nicht das gelbe vom Ei (wobei dazu gesagt werden muss, die 23 ist meiner Meinung nach ne solide Freeware Lok mit der es dank Soundmod sogar Spaß macht zu fahren, Textur sei mal dahingestellt), dass dreisteste war allerdings die BR 56 (oder 58?)
-
Jetzt Erhältlich https://www.mersel.nl/product/…lGytAYwf4Q_rVl45D_k28L09U
-
-
Hier gehts weiter: (Wilbur Graphics) DB BR 01.10