@Lokfahrer 70 Im RWA Railjet ist ZUB verbaut (mit dem Railjet-Installer wird auch ZUB auf dem Schweiz-Abschnitt der Dreiländereck-Strecke hinzugefügt). Allerdings kann ich als Österreicher nicht beurteilen, ob diese Umsetzung realitätsgetreu ist.
[Rivet Games] Gotthardbahn angekündigt
-
- erhältlich
- Nina
- Geschlossen
-
-
Eigentlich ist ZUB Ja auch nicht viel anders als PZB, also müsste es eigentlich umsetzbar sein im TS, eventuell ist aber halt auch nur ne extrem abgespeckte Version dabei, das man z.b. einfach Vorsignale bestätigen muss und wen man halt zeigende Signale überfährt Zwangs gebremst wird, das währt zwar schade aber ja, all zu viele Hoffnung mach ich mir da leider nicht, da bei der RHB ja nicht mal ne SIFA verbaut wurde
Aber ich habe auch nicht mehr geglaubt das eine schwerer Normalspurstrecke geben wird, jetzt bin ich aber optimistischer geworden und hoffe das es doch ziemlich toll werden wird und dass dann wie auch schon geschriebenandere Hersteller auch was an Rollmaterial liefern werden
-
@Lemaster121 Man muss bezüglich dem Rollmaterial bedenken, dass Alan die RhB-Strecke allein gebaut hat, somit hatte er auch wenig Zeit für Rollendes. Jetzt hat er ein Unternehmen mit mehr als 10 Mitarbeitern, da geht bestimmt ein wenig mehr. Lassen wir uns überraschen.
-
RHB
Also so weit ich weis, fährt die Rorschach Heiden Bergbahn aufm SBB Netz.
-
Ich meine aber die Rhätische Bahn (RhB)
@Lemaster121 Man muss bezüglich dem Rollmaterial bedenken, dass Alan die RhB-Strecke allein gebaut hat, somit hatte er auch wenig Zeit für Rollendes.
Also wen eine Person die RHB Linien gebaut hat, und es jetzt 10 Leute sind dann kann man ja nur hoffen, da man jetzt nur die Re460 gesehen hat, naja .....
Aber im Vergleich zu SBB1 wird es so oder so besser sein, das kann man sich sicher sein
-
-
@TheMawiLP wenn du die Rhätische Bahn meinst, dann benutz auch die richtige Abkürzung. Die Rhätische Bahn kürzt man mit RhB ab.
-
Ja, die Shift taste wahr zu langsam, aber ja, es geht jetzt um was anderes hier
-
Mehr Mitarbeiter = Mehr Ausgaben. Heisst ganz einfach dass jetzt mehr Addons kommen können, nicht aber dass der Inhalt der Addons grösser wird. Gut möglich dass bereits an einer Erweiterung der Gotthardstrecke bis Luzern, Zürich oder Chiasso und an weiteren Fahrzeugen, die aber alle als weitere Addons kommen werden, gearbeitet wird.
-
Zusammen mit dem Krokodil https://www.simtrain.ch/pi/SBB-Krokodil.html und AP Schneefall müsste das wieder eine super Winterstrecke werden.
Freue mich sehr darauf.
Vielleicht kommen ja sogar Strecke und Kroko für optimale Stimmung pünktlich zur Weihnacht. -
Ich hoffe mal das die strecke vor Weihnachten kommt
-
-
Abwarten. Die Strecke erscheint, sobald diese fertig ist. Sich so viele Gedanken über den Veröffentlichungstermin zu machen, bringt an dieser Stelle nichts.
Es hat schon seine Gründe, dass kein konkretes Datum genannt wird. -
Vor Weihnachten sicherlich. Ich denke mal im August dürfte sie erscheinen. Spätestens September.
Hoffentlich verderben viele Köche nicht den Brei. Der Baustil von Thomson gefällt mir ganz gut. Hoffentlich bleibt das auch so.
-
Es gibt neue Bilder:
-
Ich kaufe, sobald es verfügbar ist!
-
Wäre noch schön wenn man als Hintergrund Sat- Decial verwenden würde wie auf Fr-Ba, aber sieht sonst gut aus.
-
-
Ist auf dem Display des Führerstands nicht ein Teils eines ETCS Screens zusehen?
-
Also für mich als Fan guter Beleuchtung, sieht das ganze schon ganz ordentlich aus. Hier scheint wirklich nur mit Lampen gearbeitet zu werden und nicht wie andere, mit überdimensionierten Pointlights, wo man die Hälfte des Planeten ausleuchten könnte...hust*DTG*hust
-
Der Führerstand seht richtig nice aus, die frage ist was alles davon funktioniert
-
die frage ist was alles davon funktioniert
Ich gehe mal davon aus, das die 460, die von TrainWorx sein wird. Sieht irgendwie ganz danach aus. Was die aber jetzt für Funktionalitäten hat...keine Ahnung.
-
@CFL Kiss 2301 Man kann es ETCS Screen nennen. Das Fahrzeug ist tatsächlich dort in ETCS Level 0, also quasi einer "Rückfallebene", wenn das Zugbeeinflussungssystem der Strecke vom Fahrzeug nicht beherrscht wird oder schlicht keins vorhanden ist (muss vom Tf aktiviert werden). Vmax 50. Darüber hinaus ist eine Zwangsbremsung durch ETCS aktiv, erkennbar an dem roten Leuchtmelder unter der Levelbezeichnung. Die Zugkraftanzeige wurde ausgeblendet für die Planoberfläche, die jedoch in Level 0 nicht vorhanden ist. Die vier Touchkeys rechts sind z.B. für die Zugdateneingabe relevant. Vielleicht hier nur als "Grundbild" gedacht, wenn halt kein ZugBesy aktiv ist.
-