Vielleicht ist das Problem schon bekannt, ich poste es vorsichtshalber trotzdem.
Allgäubahn Regenerated Fehler und Supportthread
-
-
Wo steht das Vorsignal?
Link des Kreuzes richtig gesetzt?
Evtl. Signalmix unterschiedlicher Provider, Signal nicht Schuster/Signalteam?
-
Hallo und zwar hab folgendes problem ich habe das allgäubahn-regenerated update installiert ( Steam Version) hab alle inhalte installiert die man dafür braucht aber bei mir werden die Bücken nicht richtig angezeigt ( Schwebende Straßen ) z. b die brücke in Martinszell wird nur die Straße über die schienen gezeigt aber der umriss der bücke nicht und das ist bei mir auch bei zahlreichen brücken kann mir vllt jemand helfen und mir sagen wie ich den fehler beheben kann
-
Scenerydichte ist max.?
Mit RW/RS-Tools geprüft ob das alles dahin installiert wurde, wo der TS das haben will?
-
Szeanriodichte ist auf max und wie RW Tools funktioniert hab ich bisher nie kapiert weiß nicht wie man dieses tool bedient.
-
-
Da wirste Dich einarbeiten müssen, damit Du da keine Installationsblindflüge machst, denn Freeware und dereen Readmes ist selten komplet.
RW-/TS-Tools Strecke prüfen und verbaute Assets listen lassendenn was in der Wiki steht, wird hier nicht mehr erklärt ... Verständnisfragen dazu werden allerdings gerne beantwortet,
-
Das sind die ganz normalen Standardbrücken der Strecke. Da habe ich bei meinem Update nichts gemacht. Kann ich nicht sagen, warum die bei dir fehlen. Würde es mal mit einer Deinstallation und dann einer Neuinstallation der Strecke probieren.
-
Kann mir jemand sagen was mir fehlt ?
Der erste Bü nach Oberstdorf.
-
Sieht nach fehlendem Bahnübergang aus - TS_Tools hilft Dir gerne weiter.
-
Ich weiß nicht der Zeit mir nur die Strecken an die damals installiert waren und nicht mehr die neuen.
Okay hat sich erledigt hab hier gelesen das das ein Problem ist mit IKB.
-
-
Kann mir jemand sagen was mir fehlt ?
Der erste Bü nach Oberstdorf.
Moin,
ich kämpfe ebenfalls mit dem Problem. TS-Tools zeigt auch nichts an.
Ich habe dann mal ein Szenario kopiert und zur Bearbeitung geladen. Komischerweise wurden dann fehlende Schranken sichtbar - abgespeichert und plötzlich waren sie da.
Bei Gelegenheit lasse ich TS-Tools noch mal laufen - vielleicht wird jetzt doch noch etwas fehlend angezeigt...
Auf jeden Fall hat dies schon mal geholfen - vllt. hilft es auch bei den anderen, bei denen die Bahnübergänge fehlen...
-
Ich hab einfach mir BÜ im Editor in gebaut. Aber trotzdem danke für den Tipp.
-
Problem mir ist aufgefallen das mir an den Bahnhöfen Objekt fehlen jetzt ist das so Rw Tools mir nichts anzeigt was fehlen könnte jetzt meine frage weiß jemand was fehlen könnte?
Lg
-
Szeneriedichte auf Max?
-
Ja auf Max
-
-
Steam oder original eingekauft?
-
Original
-
Da müssen Objekte fehlen, sonst wären die Milchkannen nicht auf dem Boden. Also irgendwas wird TS Tools schon anzeigen müssen.
-
Die Milchkannen im Editor mal doppelklicken, was steht im rechten Flyout?
-
ich hab einmal rw tools neu installiert jetzt jetzt zeigt er mir an das SAD lampen fehlen hat jemand einen link?
im köblitzer bergland hab ich installiert
-