Ja, das lustige ist. Ich all diese Strecken. Das wundert mich, dass die als fehlend gezeigt werden.
Allgäubahn Regenerated Fehler und Supportthread
-
-
Über Steam/DTG gekauft? Die Assets sind in ap. Pakete verpackt. Da kann RW/RS-Tools nicht reinschauen, der TS schon.
Zur Info:
--> Wiki Rw-Tools FAQ.
Prüfen: Im Exlorer den Fehlteilpfad entlang hangeln. Kommt ein Assets.....ap vorbei, da mal testweise mit 7zip reinschauen, da wirste die assets finden, alles OK.
Wenn kein ap vorbeikommt, dann musste Geld lönen um das zu bekommen.
-
Ich all diese Strecken
habe oder wie sonst soll man das verstehen ? Damit TS-Tools diese Assets auch finden kann, ist es schon notwendig, die vorhandenen ap-Packs zu entpacken (siehe auch rote Zeile oben in TS-Tools).
-
Die Datein sind aber auch gepackt für den TS zu finden.
-
Die Datein sind aber auch gepackt für den TS zu finden.
Diese Datei(e)n müssen für TS-Tools entpackt werden, das steht auch immer oben in der Menüleiste von TS-Tools rot und festtgedruckt, und nur darum geht es jetzt und hier, nicht um etwas anderes.
-
-
Naja, auch wenn sie als fehlend angezeigt werden, kann man das ignorieren, ist ja in der .ap, und das weiß man ja, steht ja rot oben drüber. Hekl Objekte, zum Beispiel, sind nicht gepackt und fehlten. Heißt, er hat noch nicht alles installiert. Erst wenn er damit fertig ist, soll er nochmal darüber berichten, wie es der Strecke auf seinem PC doch so geht.
-
Jetzt kommt es nur noch auf ihn selbst an, wie er den neuen Bericht haben will, komplett leer oder nicht, das müssen wir ihm überlassen.
-
Diese Datei(e)n müssen für TS-Tools entpackt werden, das steht auch immer oben in der Menüleiste von TS-Tools rot und festtgedruckt, und nur darum geht es jetzt und hier, nicht um etwas anderes.
Sorry, son Stus. Keine Ahnung, aber davon jede Menge, seit -fastload ist das entpacken unnötig,
Dieser Satz weist nur drauf hin: und ist unzureichend übersetzt.
Original: "Note: Items could appear as missing if their .AP files have not been unpacked" --> Assets können als fehlend angezeigt werden, Wenn deren ap nicht ausgepackt sind.
Eigendlich sollte da stehen, RW-Tools kann nicht in ap Pakete reinsehen, also selber schauen ob ap vorhanden und dann die fehlenden Assets drin sind.
Das man entpacken muss, steht da nicht und ist auch völlig unnötig.
Entpacken müllt nur die Festplatte voll, weil das ap auch als Beweis Keine Raubkopie bleiben muss. Schlicht und einfach wie schon oben geschrieben, im Explorer den Fehlteilpfad verfolgen und mit 7zip ins ap Paket schauen, ist das Zeug drin, Alles OK. Die Fehlteilliste um den Provider kürzen.
-
Gegenstände liegen auf den Gleisen einfach rum. Mal ein Zaun Mal ein Baum.
Hast du mal ein Bild davon? Egal jetzt ob dir fast alles fehlt, aber das kommt nicht durch fehlende Assets. Eher durch nicht richtige Installation oder nicht lesen der ReadMe.
Die Frage ist jetzt, kennst du dich mit der Dateistruktur vom TS aus?
-
Schau Dir mal den Assets Ordner "Vegetation" an, ob der Name richtig geschrieben ist. Wenn der falsch ist werden die tschechischen Bäume nicht richtig installiert.
Viele Grüße
Jürgen
-
-
Hier. So sehen die Bugs aus. Ich glaube auch nicht, dass diese nur durch fehlende Assets ausgelöst werden. Die Bilder sind nur wenige Meter nach Kempten entstanden.
-
trainTeacher installiere die Strecke mal neu. Das Geländer im Gleis deutet auf fehlerhafte Scenery hin. Also einfach das Upgrade nochmals installieren. Wenn das nicht den Erfolg bringt, deinstallieren und dann nach ReadMe installieren.
-
Die Tauschobjekte für die 5 fehlenden Objekte in der Steam-Version sind jetzt auch fertig. Alles andere als optimal, aber besser als Milchkannen.
Zunächst noch ein Bild der korrigierten Brücke bei Kempten:
Tauschobjekt für die Hochspannungsleitung, genommen von Freiburg-Basel (Kabel hängen NICHT exakt an den Masten - Schönheitsfehler, der nicht gravierend auffallen sollte):
Tauschobjekt für RSSLO Hut 11 (Albula):
Tauschobjekt für die Kirche (Albula), total im Boden versunken, fällt aber beim Vorbeifahren weniger auf als in meinem Fall hohe Milchkannen:
Der Zaun wurde auch ersetzt durch einen aus der Albulabahn, handelt sich meistens um kurze Zäune an Bü. Somit sind die bis jetzt gefundenen fehlerhaften Objekte aus der Steam-Version einigermaßen repariert.
-
-
Hallo Freunde, jetzt hätte ich auch noch eine Frage dazu:
RSSLO Allgäubahn installiert, Freiburg-Basel, Albulabahn, Konstanz-Villingen, IKB3 und das ganze Zubehör lt. Handbuch.
Und lt. RW-Tools fehlen Texturen von Freiburg-Basel (Domestic.buildings Texturen), Albulabahn, Tauernbahn, Konstanz-Villingen, RLB-Signale, jede Menege Radiomaster-Vegetation.
Und zu allem Überfluss habe ich statt vieler Häuser schwarz-gelb-weiße Würfel mit Aufschrift Amisia.
Was soll ich denn noch installieren?
-
-
Erst aus dem mit RW-Tools erstellten Bericht, können wir ersehen, was dir eventuell fehlt, also bitte Bericht erstellen (Doppeleinträge entfernen), speichern und hier hochladen, okay ?
-
Das hätte ich zu bieten.
-
Hast Du die Pakete mit Utilities installiert?
Vorher mal mit 7zip die rwp- Pakete auf die "fehlenden" Texturen untersuchen, wenn drin das rwp öffnen und dann Assets nach Railwork/assets von Hand verschieben. -
StS, also von den fehlenden Vegetationsdateien in meinem Report ist keine bei Radiomaster/Vegetation enthalten. Woher ich die kriegen soll, weiß ich nicht.
Und die fehlende Domestic_buildings Datei ist auch nach Neuinstallation von Freiburg-Basel nicht enthalten. Die liegt nämlich im Ordner "Assets_RLB", nicht in "...SAD". Aber auch Rüberkopieren nützt nicht. Versteh ich nicht.
-
-