Allgäubahn Regenerated Fehler und Supportthread

  • Über Steam/DTG gekauft? Die Assets sind in ap. Pakete verpackt. Da kann RW/RS-Tools nicht reinschauen, der TS schon.

    Zur Info:

    --> Wiki Rw-Tools FAQ.

    Prüfen: Im Exlorer den Fehlteilpfad entlang hangeln. Kommt ein Assets.....ap vorbei, da mal testweise mit 7zip reinschauen, da wirste die assets finden, alles OK.

    Wenn kein ap vorbeikommt, dann musste Geld lönen um das zu bekommen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Die Datein sind aber auch gepackt für den TS zu finden.

    Diese Datei(e)n müssen für TS-Tools entpackt werden, das steht auch immer oben in der Menüleiste von TS-Tools rot und festtgedruckt, und nur darum geht es jetzt und hier, nicht um etwas anderes.

  • Naja, auch wenn sie als fehlend angezeigt werden, kann man das ignorieren, ist ja in der .ap, und das weiß man ja, steht ja rot oben drüber. Hekl Objekte, zum Beispiel, sind nicht gepackt und fehlten. Heißt, er hat noch nicht alles installiert. Erst wenn er damit fertig ist, soll er nochmal darüber berichten, wie es der Strecke auf seinem PC doch so geht.

  • Diese Datei(e)n müssen für TS-Tools entpackt werden, das steht auch immer oben in der Menüleiste von TS-Tools rot und festtgedruckt, und nur darum geht es jetzt und hier, nicht um etwas anderes.

    Sorry, son Stus. Keine Ahnung, aber davon jede Menge, seit -fastload ist das entpacken unnötig,

    Dieser Satz weist nur drauf hin: und ist unzureichend übersetzt.

    Original: "Note: Items could appear as missing if their .AP files have not been unpacked" --> Assets können als fehlend angezeigt werden, Wenn deren ap nicht ausgepackt sind.

    Eigendlich sollte da stehen, RW-Tools kann nicht in ap Pakete reinsehen, also selber schauen ob ap vorhanden und dann die fehlenden Assets drin sind.

    Das man entpacken muss, steht da nicht und ist auch völlig unnötig.

    Entpacken müllt nur die Festplatte voll, weil das ap auch als Beweis Keine Raubkopie bleiben muss. Schlicht und einfach wie schon oben geschrieben, im Explorer den Fehlteilpfad verfolgen und mit 7zip ins ap Paket schauen, ist das Zeug drin, Alles OK. Die Fehlteilliste um den Provider kürzen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Gegenstände liegen auf den Gleisen einfach rum. Mal ein Zaun Mal ein Baum.

    Hast du mal ein Bild davon? Egal jetzt ob dir fast alles fehlt, aber das kommt nicht durch fehlende Assets. Eher durch nicht richtige Installation oder nicht lesen der ReadMe.

    Die Frage ist jetzt, kennst du dich mit der Dateistruktur vom TS aus?

  • trainTeacher :)

  • Hey Leute habe mir heute die Allgäubahn Version 1.0 bei RSSLO gekauft. Alles richtig installiert und nun das. Die Steam Version funktioniert ohne Probleme wie man sieht. Hat jemand sowas schon mal gesehen auf der wunderschönen Allgäubahn Regenerated.

    RSSLO

    Steam

  • Hallo Freunde, jetzt hätte ich auch noch eine Frage dazu:


    RSSLO Allgäubahn installiert, Freiburg-Basel, Albulabahn, Konstanz-Villingen, IKB3 und das ganze Zubehör lt. Handbuch.

    Und lt. RW-Tools fehlen Texturen von Freiburg-Basel (Domestic.buildings Texturen), Albulabahn, Tauernbahn, Konstanz-Villingen, RLB-Signale, jede Menege Radiomaster-Vegetation.

    Und zu allem Überfluss habe ich statt vieler Häuser schwarz-gelb-weiße Würfel mit Aufschrift Amisia.


    Was soll ich denn noch installieren?

  • Erst aus dem mit RW-Tools erstellten Bericht, können wir ersehen, was dir eventuell fehlt, also bitte Bericht erstellen (Doppeleinträge entfernen), speichern und hier hochladen, okay ?

  • Hast Du die Pakete mit Utilities installiert?
    Vorher mal mit 7zip die rwp- Pakete auf die "fehlenden" Texturen untersuchen, wenn drin das rwp öffnen und dann Assets nach Railwork/assets von Hand verschieben.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • StS, also von den fehlenden Vegetationsdateien in meinem Report ist keine bei Radiomaster/Vegetation enthalten. Woher ich die kriegen soll, weiß ich nicht.

    Und die fehlende Domestic_buildings Datei ist auch nach Neuinstallation von Freiburg-Basel nicht enthalten. Die liegt nämlich im Ordner "Assets_RLB", nicht in "...SAD". Aber auch Rüberkopieren nützt nicht. Versteh ich nicht.