@Knoedel
Was steht im rechten Flyout, wenn man die Milchkannen doppelklickt, kommt das in der Fehlteilliste vor? Ansonsten hier posten, was da steht.
Da Grünzeug von Assets/DTG/academy lt. Liste fehlen soll.
Hast Du mal mit 7-zip das Ap in Assets/DTG/academy geöffnet und nachgeschaut, ob das Zeug da drin vorhanden ist?
Allgäubahn Regenerated Fehler und Supportthread
-
-
Halo,
ich weiß ich hatte auch schon bei anderen Upgrades Probleme. Aber diedes Upgrade bekomme ich einfach nicht richtig intalliert denn RW-Tools sagt es sei alles bis auf ein paar Sachen alles da:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\doctorgep\kbs680\Scenery\Structures\ntbtun01.bin,(Scenery Item) on tile -000014-000002.bin,,,,
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\Interactive\Conti_2x_20ft-40ft_001.bin,(Scenery Item) on tile +000007+000016.bin,,,,
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\RSSLO\scenery\buildings\RSSLO_ChurchFalkenstein.bin,(Scenery Item) on tile -000017+000005.bin,,,,
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\RSSLO\scenery\buildings\RSSLO_Hut11.bin,(Scenery Item) on tile +000003-000002.bin,,,,
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\RSSLO\scenery\Misc\RSSLO_Powerline02.bin,(Scenery Item) on tile +000004+000004.bin,,,,
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\RSSLO\scenery\Misc\RSSLO_Wire01.bin,(Loft Item) on tile +000004+000004.bin,,,,
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\RSSLO\scenery\Procedural\RSSLO_FenceMetal01.bin,(Loft Item) on tile +000005-000016.bin,,,,
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\scenery\clutter\sign_end_catenary_left (2).bin,(Scenery Item) on tile -000040-000002.bin,,,,
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schienenbus\Signale\Gleissperre\SBS_Gleissperre_R-e_4T.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin,,,,
Dennoch stehen immer noch die Milchkannen!
Ich habe das Gefühl das anstelle der Kannen Vegetation stehen sollte.
Ich weiß nicht ob der Fehler am 7. Punk liegt. Denn ich habe (wie verstanden) bei den Datein die man kopieren muss keine Überschreibung zugelassen.
Kann es sein das dadurch die Kannen stehen?
Einen anderen Fehler kann ich nicht finden!
Den Rest habe ich wie erklärt intalliert. -
https://rail-sim.de/forum/wsif…Bahnsteigset-v-2-1/#files die fehlen schom mal! Überschreiben nicht zu lassen nur im Punkt 7 nicht zu lassen! Alles andere z.b. Punkt 3 überschreiben ( JA).
-
Guten Abend ich bekomme immer wenn ich irgendwas am Szenario mache einen Temp Dump ist das normal. das ist nicht nur bei mir so bei einem Kumpel von mir ist das gleiche. Könnt ihr vielleicht mal drüber schauen warum ich alle paar Minuten einen temp Dump bekomme.
So kann ich leider kein vernünftiges Szenario erstellen
Hier mal paar BilderLiebe Grüße
Manu425 -
Da ist irgendwas in der Streckeninstallation gündlich daneben geganden! Am einfachsten runter, die Strecke (wirklich alles zu der Strecke)! Dann noch mal neu aufspielen und genau darauf achten, das alles richtig aufgespielt ist. Wenn bei dem einen oder anderen Pck Utility beim auf spielen fehler zeigt, nich bei dem Pack (Asset) mit Utility weiter machen, sondern das betreffende Pack manuell in den Railworks Ordner rein schieben.
-
-
-
Was mir jetzt schon öfters aufgefallen ist, das an der Kreuzweiche bei Kempten wirklich 6 Magneten Liegen oder ist das ein Fehler ?
-
6 Magnete? Wie das auf den Bild aus sieht, ist das nicht richtig.
-
Die Magnete liegen alle richtig!
-
Gibts da ein reales Vorbild, im TS geht viel, aber das Real in eine DKW einzubauen?
-
-
Da stehen real dann die Signale anders.Vielleicht weiß das ein Fachmann/frau.
-
das an der Kreuzweiche bei Kempten wirklich 6 Magneten Liegen oder ist das ein Fehler ?
6 Magnete? Wie das auf den Bild aus sieht, ist das nicht richtig.
Doch das ist richtig. Ich hab mal die Fahrwege eingezeichnet, mit dem zugehörigen Magneten, sowohl in Rtg Ausfahrsignale am Bahnhof und das gleiche Spiel erfolgt ebenso in Rtg Gbf zu den Zsig Rtg Hegge.
Diese Magnete sind jedoch nur Zierde. Mittels Opt Trigger ist die PZB versetzt, jedoch kommt die Beeinflussung trotzdem am Vsig. -
Ah okay! Wieder was gelernt!
-
-
Hallo zusammen ! Ich habe immer noch mächtige Probleme mit dem Wetter auf dieser Route. Egal welches Wetter ich verwende, ob Kuju,RSSLO oder AP es spackt immer wieder rum. Gibt bzw. gab es für das Problem eine Lösung, die vielleicht an mir vorbeigegangen ist oder was kann man da tun?
Gruß TrainFW
-
-
Ich habe immer noch mächtige Probleme mit dem Wetter auf dieser Route. Egal welches Wetter ich verwende, ob Kuju,RSSLO oder AP es spackt immer wieder rum.
Haste mal ein Bild zum schauen was da los ist?
-
Ich bin glaube ich selber fündig geworden. Ich hatte im Dezember schon mal nachgefragt bzgl. selbigem Problem. Damals wurde mir als Lösung vorgeschlagen, die TOD Dateien von AP anstelle der von RSSLO zu benutzen. Das probiere ich jetzt nochmal und melde mich nochmal,ob es klappt.
Edit : Klappt alles wunderbar nun.
Gruß TrainFW
-
Im Handbuch zu diesem Update steht direkt am Anfang, Zitat:"Die Allgäubahn Regenerated ist als Streckenklon erhältlich und ist nununter der Routesnummer „485f9bde-6d72-45cf-89d9-317f7d169e94“ zufinden." Zitatende.
Bedeutet das, die Original-Strecke (Steam) bleibt davon unberührt? Oder habe ich etwas missverstanden und der originale Strecken-Ordner wird überschrieben?
Danke bereits im Voraus.Edit:
Ich habe beim Laden der Originalstrecke (Steam) auch den Ladefehler "Tracks.bin". -
Die Originalstrecke bleibt unberührt, zumindest ist es bei anderen Streckenklonen so. Bei Streckenklonen wird die originale Strecke nicht verändert. Das heisst auch, Szenarien auf der Originalstrecke funktionieren nicht auf der Allgäubahn Regenerated.
-
Eine Frage: Ist die Albula Line sehr wichtig oder fehlt mir dann nur ein bisschen Vegetation? Da gerade Steam Summer Sale ist würde ich sie mir kaufen wenn sie sehr entscheidend ist.
-