Es geht zwar nicht so flott voran (wegen Prüfung etc.), aber es geht ein bisschen voran. Ein genaues Datum kann ich nicht angeben, nur das es noch Dauern wird.
Zu den zwei Bildern:
Eine 146 und eine 110 zwischen Aha und Schluchsee.
Die Höllentalbahn & die Dreiseenbahn
-
- pausiert
- Giaramses
- Geschlossen
-
-
Wow! Sieht einfach klasse aus und der Wiedererkennungswert ist auf jeden Fall gegeben, macht weiter so und lasst euch nicht stressen!
Grüße
-
Nachfrage nach dem Veröffentlichungsdatum ist häufig unerwünscht
Naja...
Die Nachfrage ist auch eine Interessensbekundung und signalisiert doch dem Ersteller, dass das Interesse an dem Projekt da ist.
Deswegen finde ich diesen albernen Mythos, hier bzgl. unerwünschten Nachfragen, unpassend.
Ich kann verstehen, dass es stört, wenn man mehrmals gefragt wird, wann und wo man das denn downloaden könne, aber die Nachfrage nach dem aktuellen Stand (nachdem mehr als 2 Monate zu dem Projekt hier nichts zu hören war), ist doch verständlich.
Es kann ja immer irgendwas dazwischen kommen oder die Lust an solch einem Projekt abnehmen und da sich einige bestimmt auf den Tag freuen, an dem das Veröffentlicht wird, ist die Nachfrage nach dem aktuellen Stand berechtigt.
Danke Giaramses
-
Ich sag mal so, wenn die frage so wie in dieser Form statt findet ist das völlig in Ordnung für mich. Wenn es andauernd wäre, würde es mich auf Nerven, aber so ist das Völlig in Ordnung.
-
Interesse ist auch bei mir vorhanden! Wünsche weiter viel freude und Motivation beim weiterbau. Und gesund (Coronafrei) bleiben
-
-
Schöne Bilder, lass Dich nicht streßen und baue lieber mit Lust und Laune - dann kommt so eine tolle Arbeit raus, wie Du sie hier zeigst
-
Weiß wer, wo man diese coolen Oberleitungsmasten herbekommt?
-
Weiß ich nicht. Aber kannst du, wenn du es weißt, vielleicht verraten wo es die Außerfernbahn gibt, weil die Screenshot-Namen sagen ja aus, dass es die geben muss.
-
Ja, aber wirst du nicht kriegen*. Marke: Eigenbau.
*vielleicht schon, glaube aber nicht
-
Die Oberleitung mit Masten und Ausleger sind speziell für die Höllentalbahn gebaut worden, kommt wen dann nur mit der Strecke irgendwann mal.
-
-
Neinnnnnnnnnnnnn. Na gut, dann abwarten
-
Zwar Off-Topic, aber traindriverlou was hat es mit dem Screenshotnamen bzgl. der Außerfernbahn an sich?
VG
-
Das Bild stammt jedenfalls von hier: RE: Die Höllentalbahn & die Dreiseenbahn
Vielleicht wurde der Name auch manuell geändert, jedenfalls ist es nicht die Außerfernbahn.
-
was hat es mit dem Screenshotnamen bzgl. der Außerfernbahn an sich?
Kein Plan, das stand da einfach. Ich bin zu faul um das weg zu machen
-
.
-
-
Ja
-
Danke für die Info.
-
Hey, darf ich einmal fragen wie der jetzige Stand ist? Es kam ja ewig nix mehr
-
That can mean two things:
1, the project takes a long time to finish. In that case, abwarten und Tee trinken.
2, the project is on hold. In that case, abwarten für immer und zu viel Tee trinken.
-
Giaramses Macht noch was an der Strecke. Mal mehr, mal weniger.
1, the project takes a long time to finish. In that case, abwarten und Tee trinken.
Exactly.
-