Könnte Freiburg - Basel sein. Weiß ich aber nicht
Die Höllentalbahn & die Dreiseenbahn
-
- pausiert
- Giaramses
- Geschlossen
-
-
Die Objekte werden aber trotzdem gebraucht von der alten Höllentalbahn
Muss man die also kaufen für diese Strecke hier? Ohh man
-
-
-
Muss man die also kaufen für diese Strecke hier? Ohh man
Ja genau, diese Strecke hier ist Voraussetzung, da einige Gebäude davon benutzt werden:
https://store.steampowered.com…iburgHausach_Route_AddOn/
PS: Wenn überhaupt, dann kauft sie euch im Sale für 4-5€ bei 75-80% off* vom Original Preis.
Es wurde noch einmal an einigen Stellen Hand an den Gleisbau angelegt. Himmelreich und Hinterzarten haben überhöhte Weichen bekommen und sind somit deutlich "angenehmer" anzufahren. Gerade in Himmelreich war der vorherige Zustand (Einfahrbereich von Freiburg kommend) leider ein großes Manko wie man es z.B. im Video von Matze sieht.
-
-
Das hat der liebe BR650/001 mit der ZZA Freiburg (Brsg) Hbf gemacht, soweit ich weiß. Müsste es auch in einem Szenario mit dem 761er auf Ko-Vi dazu geben.
LGNicht jetzt verfugbar dann?
-
-
Ja genau, diese Strecke hier ist Voraussetzung, da einige Gebäude davon benutzt werden:
Können die Gebäude nicht ausgetauscht werden mit irgendwelchen aus einer anderen Strecke?Weil für so ein tollen Streckenbau, so eine Müll-Strecke (sorry, ist aber so) kaufen zu müssen, auch mit einem starkem Sale, wäre doof. Davon abgesehen, wären es viele Gebäude die ggf fehlen würden, bzw würdees auffallen wenn die fehlen?Gibt es nicht andere Addons die ebenfalls geeignete Gebäude besitzen, sodass man auf die Original-Höllentalbahn Strecke verzichten kann? Immerhin hat diese lt. Steam-Wertungen nicht gerade toll abgeschnitten. (Ich hab die auch mal rückerstatten lassen). Ich (und möglicherweise andere auch) wäre nicht unbedingt scharf darauf mir diese wieder zuzulegen, auch wenn diese im Sale ist.
Wenn man die Strecke nicht besitzt, würden die fehlenden Assets stark auffallen wenn man darauf fährt?
-
Erstmal nicht, ist auch nicht geplant. Es sind spezielle gebäude die es sonst nicht Gibt.
Aufallen würde es, weil dann Lückenenstehen.
Man siehe die Bilder im Anhang.(So schlimm sind die Gebäude meiner Meinung nach nicht, grad die Kirchen, die eh allesamt eher im Hintergrund stehen sind völlig in Ordnung.)
-
Das sieht klasse aus, ich freu mich riesig. Bin mal gespannt wann es soweit ist
-
-
I am looking much forward to this route.
Will it go as far as Donaueschingen?
-
Will it go as far as Donaueschingen?
No.
-
Thanks for the answer. Looking forward nonetheless.
-
Frohes Neues Mitteinander!
Zu Beginn des Jahres einmal eine kleine Meldung zur Höllentalbahn, während sich in der Ausgestaltung auf der Dreiseenbahn etwas getan hat (Siehe hier), hat RoterStein sich dran gesetzt und hat neue Re 100 Oberleitung für ein paar Stellen im Höllental gebaut, dafür ein großes Dankeschön!
Dazu ein paar Screenshots aus Titisee, der Wiehre und aus Neustadt. -
Sieht ja schon gut aus.
-
-
Sehr schön! Ihr baut das also im Zustand vor dem Streckenausbau im Jahr 2020 nach. Dann passen auch die Isolatoren.
-
Sieht sehr gut aus und habe mir vor ein paar Tagen extra schon mal die Strecke von RSC/DTG gekauft. Obwohl es schon so gut aussieht wird es ja sicher noch eine Weile dauern. Aber Vorfreude ist ja auch die schönste Freude! Ich habe mal eine andere Frage: Und zwar wollte ich mal fragen, wo das Repaint/der Mod für die 146.2 herkommt. Gutes gelingen weiterhin! Sieht echt toll aus!
-
Repaint/der Mod für die 146.2 herkommt.
Von Railomanie -> Hier klicken
-
Ich muss sagen, das die Strecke ziemlich gut aussieht! Wisst ihr schon ein ungefähres Datum, wann die Strecke fertig wird?
LG traindriverlou
-
traindriverlou Die Nachfrage nach dem Veröffentlichungsdatum ist häufig unerwünscht. Am besten viel Geduld mitbringen denn eine solche Strecke baut man nicht mal eben sondern das ist eine Arbeit von mehreren Monaten bis hin zu Jahren. Aber eine Info zum derzeitigen Stand würde mich auch interessieren.
-