TS 2019 64x (Ams) RE4730 nach Karlsruhe (2-teilig)

  • (Ams) RE4730 nach Karlsruhe (2-teilig)

    Moin,


    In diesem 2-teiligen Szenario übernimmst du im Mai 2017, den RE4730 von Konstanz nach Karlsruhe. Gefahren wird mit einem 761'er Stw, welcher so in der Kombination mit einer 146 am 15.05.17 zum Einsatz kam.


    Diesem Szenario liegt auch eine geänderte ZZA in älterer Ausführung für den Dosto aus dem vR BR111 Vrot EL Pack bei. Diese ZZA enthält Ziele für die Schwarzwaldbahn und Freiburg-Basel. Zur Installation bitte die gesonderte Anleitung beachten.
    Ein herzlicher Dank geht an @BR650/001 für die Erstellung und die Freigabe zum mitliefern. Ein weiterer Dank geht an @Nightrogamer LP für die erneute Stimmenleihgabe als Zugbegleiter.


    Desweiteren noch ein riesen Dank an @Scarlet für die neuen fantastischen Ansagentrigger und das dies mitgeliefert werden dürfen.


    Was an Pay- und Freeware benötigt wird, kannst du der ReadMe entnehmen.


    Edit 08.10.19: In den Download wurden nun die Ansagenscripte von Scarlet implementiert. All diejenigen, welche das Szenario schon installiert haben, aber dieses nicht erneut runterladen wollen, bitte diese Ansagen ScriptTrigger herunterladen und installieren. Ich bitte die Unannehmlichkeit zu entschuldigen.


    Viel Spaß und eine gute Fahrt


    wünscht Amisia

    Additional Information

    Author
    Amisia
    Language
    Deutsch
    Version
    1.0
    Train
    vR BR111 Vrot Dosto
    Route
    Hausach-Konstanz
    Required Payware
    siehe Readme
    Required Freeware
    siehe ReadMe
    Difficulty
    mittel
    Duration (in min.)
    70

    Files

Share

Comments 21

  • Bin das Szenario jetzt seit langem einmal wieder gefahren, einfach wow! Echt ein klasse Szenario von dir, abwechslungsreicher KI-Verkehr, super Stimmung und Ansagen. Vielen Dank! <3

    Like 1
  • Wunderbar - vielen Dank!

    Thank you 1
    • Dank geht zurück für das Feedback. Freut mich zu hören

  • Wenn man sich anschaut, welche Arbeit die Verwendung von den gebrauchten Dosotos EL macht, währe es schön, wenn dieses Szenarion ohne auskäme oder einem wenigstens die Entscheidung gelassen würde, welche Fahrzeige man haben will. Ich finde es stets ernüchternd und ärgerlich, wenn man seitenweise Assets installiert und bei der soundsovielten erfährt, was man alles tun muß inkl. irgendwelcher Backup-strategien, deren Ausgang auch nicht immer als verbürgt angesehen werden kann. Ich mag Deine Szenarioen sehr, aber in manchen Fällen frage ich mich schon , wo dabei der Mehrwert ist, wenn man solche Installatiosnorgien braucht.

  • Wunderbare, tolle Aufgabe in den Abend. Toller KI-Verkehr. Habe im 1. Teil nur ein Problem: KI-Kollision zwischen Immendingen und Donaueschingen. Zug entgleist. Plötzlich und unerwartet. Hat jemand auch das Problem? Vielleicht hast Du eine Idee.

  • Bin beide Teile abgefahren, wirklich schönes, gelungenes Szenario. Tolle Ansagen und abwechslungsreicher Ki - Verkehr.
    Ist auch gut das es in 2 Teile aufgesplittet war, so kann man auch nochmal zwischendurch verschnaufen :)
    Vielen Dank für deine tollen Szenarios, mach weiter so ! :)

    Thank you 1
  • Wunderbare, abwechslungsreiche Aufgabe in die Abendsonne hinein mit Original-Ansagen (das klingt einfach realistisch) Hat Spaß gemacht und alles funktionierte einwandfrei.

    • Hört man gern...vielen Dank für das Feedback

  • Alles gut,jetzt auch mit Ansagen,danke.

  • Immer noch kein Ton nach der Installation von Skripten von Scarlet

    • Lösche mal bitte das Szenario und installiere neu, oder leere mal den Cache. Also bei meinen Betatestern funktionierte alles ohne Probleme.

    • funktioniert jetzt gut Erstellt "en" -Ordner aus "de" -Ordner :)

  • Bei mir kommt direkt beim Szenariostart "Error 432" und das Szenario beendet sich von selbst. Benötigtes Rollmaterial ist alles vorhanden.

    • Keine Ahnung was das für ein Fehler ist. Habe ich noch nie bei einem Szenario gesehen. Kann mir nicht vorstellen, das dies an dem Szenario liegen soll.

    • Hatte ich jetzt auch zum ersten Mal den Fehler. Das Szenario "Der Schülerzug" funktioniert komischerweise ohne Probleme.

    • @Mark installier deine BR185 nochmal neu, da gab es ein Update vor ein Paar Wochen, das hatte ich auch

  • Top Danke

  • Super die Aufgabe aber irgendwie kein zug begleiter Sound enthalten bin probeweise 3 Haltestellen angefahren kam aber nichts trozdem Danke fürs Szenario

    • Bei mir auch nicht...

    • Ja das ändere ich noch. Hab schon eine entsprechende Mitteilung bekommen. Es fehlen die neuen Ansagentrigger von Scarlet. Die müssen installiert sein, um die Ansagen hören zu können. Hab ich vergessen in der ReadMe mit anzugeben. Werde ich nachholen, sobald ich von Arbeit wieder zu Hause bin. Sorry für die Unanehmlichkeiten.