Hallo zusammen,
RW-Tools zeigt mir noch Edgar114/Nozza1 als fehlend an. Hat jemand eine Idee wo ich das fehlende Asset finden kann?
Grüße vom Zugsimulant!
Hallo zusammen,
RW-Tools zeigt mir noch Edgar114/Nozza1 als fehlend an. Hat jemand eine Idee wo ich das fehlende Asset finden kann?
Grüße vom Zugsimulant!
Was? Bitte mal im verständlichen Erklären um was es überhaupt geht.
So wird das nix.
Google findet nichts, Edgar114 ist ja ein User hier im Forum und baut Szenarien. Mehr habe ich nicht rausfinden können. Meine Vermutung aber: Nozza = No/Keine ZZA. Aber mit den Infos kann man wie erwähnt nichts anfangen, da Name des Szenarios und andere Angaben komplett fehlen.
Also ich hab alles verstanden eigentlich.
Er such das Asset:
Edgar114/Nozza1
Jetzt hab ich dasselbe geschriben, wie der Threadersteller auch
Leider kann ich nicht helfen, aber Edgar ist hier User:
https://rail-sim.de/forum/index.php/User/6602-Edgar114/
Schick ihm ne PM oder Email. Vielleicht mag er dir helfen und sagen, wo du das findest?
Laut Wikipedia ist der Nozza ein rund 13 Kilometer langer rechter Nebenfluss des Chiese in der Provinz Brescia im Osten der Lombardei
@Zugsimulant
Bitte immer dazuschreiben in welchem Szenario, bzw. in welcher Strecke das fehlt, damit kann man das evtl einkreisen.
Sorry,
die Erklärung war wirklich dürftig. Ich bin gerade dabei Hamburg-Hannover Deluxe zu installieren. Nachdem ich alles auf der Platte hatte zeigt mir RW-Tools dieses Asset als fehlend an.
Habe auch schon ältere Backups durchsucht, kann aber nicht´s finden. Edgar114/Nozza0 habe ich, aber Nozza1 kann ich nicht finden.
Gruß vom Zugsimulant.
Wie schon geschrieben werden die Dateien im Scenario mitgeliefert. Wenn man die jetzt aus welchen Gründern auch immer nicht hat ist das auch kein Beinbruch.
Edit...Ich hänge da unten mal was an.
Muss was in Zusammenhang mit den Szenarios von @Edgar114 sein!
Guten Morgen,
wie schon andere bemerkt haben, das ist eine ZZA, die bei fast allen meinen Szenarien mitkommt und für den Ablauf absolut keine Rolle spielt.
VG
Edgar