IC3 war also doch net so weit entfernt..
GBE X31K/ ET Triebwagen
-
- erhältlich
- HGK
-
-
Ich würde ihn mir trotzdem nicht kaufen.
Eben..wozu auch. Das Ding kann nirgends eingesetzt werden. Die einzige Dänemarkstrecke die es mal gab, war die Northern Europe. Zudem aber ohne ATC usw. Und Schwedenstrecken gibt es meines Wissens nach gar keine im TS (außer die Uraltstrecke von news).
-
Vielleicht kommt ja irgendwann nochmal ne dänische Strecke von GBE, wäre ja möglich in Verbindung mit dem Zug.
-
Das stimmt so nicht.
Schaut euch z.B. mal auf Railworks.dk um. Da gibt es einige zeitgemäße, dänische Freeware Strecken zum Download.
Jylland 2000 ist z.B. Sehr empfehlenswert.Und es gibt auch ein paar weitere Schwedische Strecken. Wobei dieser eher in der Unterzahl sind.
-
Der Zug fährt zwar in zwei Ländern, aber KEINES davon ist Deutschland
As i said in the start of the thread. It is the “Øresundståget” that runs between Denmark and Sweden.
Aber keiner haben mir geglaubt.
-
-
I would apreciate that.I very enjoyed my journey with it last summer and will meet it again this summer!
Let´s wait in patience and see what we get but things are pointing more and more in your direction! -
His Danish partner who has worked with him on this has already announced it on facebook. Plus he has been showing work in progress pictures the last 3 weeks. That is how i know it.
-
Yes i have showed some pictures on Facebook about the progress
-
Na perfekt, den kann man gut als KI in Hamburg Hbf einsetzten, und der Zug fährt doch zwischen Hamburg und lübeck auch?
-
Wenn das schon von einem Dänen gebaut wurde, wieso sucht der nicht bessere Unterstützung als GBE?! ATC werden die da sicher nicht verbauen. Ich würde dann eh beim IC3 bleiben, auch wenn der auch schon in die Jahre gekommen ist und nie fertig wurde, aber zumindest solide gebaut... Der Zug von RWA, vR, TSG oder 3D Zug wäre mir wesentlich lieber...
About the Danish IC3. Will there be a new FREEWARE version with passangerview and other things. The current Alpha version will be replaced with a new one this year. Greatings Forcesius
-
-
@Busundbahnfreak Der Zug sieht zwar ähnlich aus wie der dieselgetriebene IC3, der bis nach HH verkehrt, ist aber technisch gesehen ein völlig anderer Zug. @Kim_olesen1 You were right just from the beginning, probs to you.
-
That sounds are really good ... Better from danish people as from GBE ... I really like the Alpha Version from IC3.
-
Immerhin mal was anderes ..... Von der Abwechslung her gelungen, den Rest habe ich noch nicht getestet.
-
Im Hintergrund sieht man doch was skandinawisches in passender GBE Qualität, oder irre ich mich?
-
Was noch nicht erwähnt wurde ist
....
-
-
Na perfekt, den kann man gut als KI in Hamburg Hbf einsetzten, und der Zug fährt doch zwischen Hamburg und lübeck auch?
Halb richtig. Es fahren Gumminasen nach Hamburg. Einmal von von Flensburg her kommend und einmal über die Vogelfluglinie. Jetzt kommt das Aber: Auf den Strecken werden ausschließlich Diesel Fahrzeuge benutzt, da es in Dänemark ein anderes Stromsystem gibt.
Viele Grüße von der dänischen Grenze
-
Im Hintergrund sieht man doch was skandinawisches in passender GBE Qualität, oder irre ich mich?
Auf den Bildern ist eindeutig die Strecke von Kopenhagen Flughafen nach Malmö über die Öresundbrücke zu sehen. Gibt es diese als Freeware oder ist die Strecke das neue GBE-Projekt?
-
@Busundbahnfreak
Warum als KI?! Da reicht die Alpha Version auf der dänischen Seite aus, da brauch ich kein Geld bezahlen... Obwohl, dann würde ich denen eher Spenden abdrücken als GBE...@Bahnkaktus
Eindeutig?! Hoffe das sit Ironie... Die Gestaltung ist wieder GBE würdig... Da halte ich von DTG dann doch um einiges mehr, auch wenn dort evtl. mehr Signale und Magneten neu gesetzt werden müssen. Eher schade drum. Können dann nur noch die Dänen die Gebäude halbwegs verwenden und als neue Strecke zusammen bauen, das die das besser können zeigen die ja an der Jylland Freeware Strecke. -
Eine Produktvorstellung eines Payware Anbieters auf einer Freeware Strecke halte ich jetzt nicht unbedingt für das beste. Allerdings gibt es auch keine passende (Payware ) Strecke. Also gut möglich das hier noch ein Streckenprojekt von GBE läuft.
-
Das sind komplett verschiedene Züge, warum sollte man den in Hamburg als KI einsetzen?
-