Nee, das ist die neue Strecke von RT und nicht diese hier! Passt hier also garnicht rein das Bild...
[TFSsimX] Romantic Germany
-
- angekündigt
- 99 245
-
-
schonmal gesagt für die Strecke Venlo - Mönchengladbach fehlt die Oberleitung. Häuser sehen nach Niederrhein aus also Kleve - Krefeld.
-
Dann würde es auch Sinn machen, dass RT am Flirt 1 baut. Da ist nur die Frage, ob sie da wirklich noch dran bauen oder nicht.
-
Wenn nicht, ist es auch kein großer Verlust. Besser nix, als wenn das Ding genauso verbuggt ist wie der Twindexx.
-
-
-
Dann muss ja RT ein Zug bauen mit ATB und PZB
-
Warum ATB?
Für Venlo als Grenzbahnhof benötigt man keine ATB.
Da man nicht weiter in Richtung Eindhoven fahren kann ist diese nicht nötig. -
Dann muss ja RT ein Zug bauen mit ATB und PZB
Nein das nicht. Die Strecke zwischen Kaldenkirchen und Venlo hat noch Deutsches Stromsystem genauso wie das Deutsche Sicherungssystem, da die Flirt1 der Eurobahn keine Mehrsystemer sind.
-
Hä, aber der Bahnhof hat doch die niederländische Oberleitung und Signale?
-
@Busundbahnfreak
Das ist auch "halbwegs" korrekt.
Damals gab es noch die Situation, dass am letzten Bahnhof auf deutscher Seite umgestiegen werden musste, da die Niederlande eben ein anderes Strom und Sicherheitssystem haben.Als man dann vor einigen Jahren den Bahnhof in Venlo teils modernisiert hat, hat man sich dazu entschieden, den Bahnhof für den Grenzverkehr vorzubereiten.
Somit sind die Signale mit PZB ausgestattet worden und (Schande über mich, ich weiß die Nummern nicht auswendig) die ersten zwei Gleise, haben die möglichkeit zwischen dem Deutschen und dem Niederländischen Stromsystem zu wechseln.
Somit kann der deutsche Flirt auch auf niederländischen Gleisen fahren. (Wenn auch nur ein Stück ) -
-
Es sind mittlerweile 3 Monate her und immer noch keine Information über die Strecke...
Wow... -
Mal im ernst, 12 Seiten und 3 Monate und die haben immernoch nichts dazu gesagt was es wird o.ä.... Es ist wirklich lächerlich aus einer Strecke die vermutlich nichts wird so ein riesen Ding zu machen ! Ich werde jetzt diesen Beitrag ignorieren, es interessiert mich wirklich nicht mehr was die da machen.
-
Vielleicht muss mann hier zu machen oder pausieren, dh. keine neue Beiträge bis sich etwas ttut.
gruss maerklin
-
Weil es Leuten in einem Hobby-Forum ansonsten langweilig wird?
-
Unfassbar, aber es geht weiter...
-
-
Wie war das mit dem "Ihr bekommt nächsten Monat gesagt welche Strecke das ist"? Naja egal, ich erwarte sowieso nichts interessantes mehr.
-
Danke für Nichts ........ mal wieder
-
Ich verstehe die ganze Zeit nicht für was das große Geheimnis?!?
-
Vielleicht wissen die es selbst noch nicht...
-
Komisch, so lange nicht mal zu sagen in welche wo die Strecke ungefähr liegt...
-