[TFSsimX] Romantic Germany

  • die Leute welche für IKB auch Geld auf den Tisch legen.

    Wenigstens nicht ganz raus geschmissenes Geld, da hier wenigstens vernünftige, nutzbare Assets mitgeliefert werden. Wenn ich mir das von RT hier anschaue, lächelt mich bloß wieder dieser Standardkram an ;( . Einzig die Bäume scheinen nen vernünftigen Eindruck zu machen.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Ich weiß auch langsam nicht mehr was RT vor hat...
    Das man ein kleines Rätselspiel macht, gar kein Problem.
    Aber das geht schon etwas arg lang und lässt absolut null auf irgendwas schließen.

    „Tiefer, LI, tiefer! Das muss das Boot abkönnen!”


    Hardware: i7-10700K 3.8 Ghz (Max. 5.2), RTX3070ti, 32GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD, 1TB HDD und 2TB HDD

  • Also ganz ehrlich, so langsam wird’s lächerlich.
    Wie schon gesagt zieht sich das Ratespiel jetzt ewig und es gibt weiterhin keine Anzeichen, was das sein könnte.
    Und für eine fiktive Strecke wäre dieses Tamtam wirklich überzogen.
    Darüber hinaus gibt’s hier doch Experten, die eine Lok anhand des Schattenwurfs der Achsen und eine Strecke anhand einer Baumreihe wiederkennen :ugly: Und selbst die sind des Rätselns müde - nicht unbedingt ein gutes Zeichen hinsichtlich des Wiedererkennungswertes einer etwaigen realen Strecke.

  • Wahrscheinlich wartet RailTraction so lange bis es irgendeiner - irgendwann einmal hier im Forum herausgefunden hat. :thumbsup: Und dann legen sie sich richtig ins Zeug.


    Der Dieseltriebzug BR 643 von RT wurde Jahre voraus auf IKB vorgestellt und wann kam er :?:


    Ich bin gespannt wann die Auflösung kommt in 2 - 3 Jahren ? Aber Raten macht ja bekanntlich Spaß. :P

  • Vlt zeigen se von Ihrer Strecke nur die schlechten Seiten.

    Ehrlich? So schlecht sieht das garnicht aus. Auch wenn das Bild mal wieder nichtssagend ist, sagt es trotzdem viel. Keine Ha-Si Häuser!!!!, wie man sie auf anderen Paywarestrecken häufig vorfindet, ist schon mal lobenswert, ebenso KEIN uralt Kuju Straßengedönse. Ein Peugeot 206 Cabrio gab es glaub ich bisher noch nicht im TS. Auch die Lampen sind neu und erinnern mich etwas an die aus Ko-Vi. Der Baustil der Häuser ähnelt sehr Aerosoft, denen aus Fr-Ba oder Ko-Tr.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

    Einmal editiert, zuletzt von Amisia ()

  • Wenn die Bilder ja wenigstens besondere Details zeigen würden. Ich zähle aber nur insgesamt 16 Objekte, quasi eine Basisausstattung. Interesse an dem Produkt weckt das nicht...

    if a couple of people are not happy with the details and info they got right now it is sad, but there are allot of people that are happy and interested to see details, assets right now. they even ask for it or think that the project is dead. we cant make everybody happy in this world. Lets wait till the developer want to tell what he is doing, if you are not happy /without information or which route it is than don't follow it right now and just see the images as decoration purpose on the Railtraction facebook

    Ehrlich? So schlecht sieht das garnicht aus. Auch wenn das Bild mal wieder nichtssagend ist, sagt es trotzdem viel. Keine Ha-Si Häuser!!!!, wie man sie auf anderen Paywarestrecken häufig vorfindet, ist schon mal lobenswert, ebenso KEIN uralt Kuju Straßengedönse. Ein Peugeot 206 Cabrio gab es glaub ich bisher noch nicht im TS. Auch die Lampen sind neu und erinnern mich etwas an die aus Ko-Vi. Der Baustil der Häuser ähnelt sehr Aerosoft, denen aus Fr-Ba oder Ko-Tr.

    indeed there is only one thing from DTG on this photo(the road from left to right, All other assets are custom(railtraction asset database) even the sky and ground .