Könnte ein Versandlager sein, jedoch auch ne größere Spedition...Auch nicht gerade vielsagend
[TFSsimX] Romantic Germany
-
- angekündigt
- 99 245
-
-
Auch nicht gerade vielsagend
War irgendwas vielsagend bei den Screenshots bisher?
-
So langsam nervt es, das Ergebnis wird wohl sowieso nicht so pralle. Es wird auch nicht besser wenn die da jetzt so ein Herrmann drum machen mit ihren so mysteriösen Bildern... Langsam könnte mal nen Tipp kommen was das werden soll
-
Hmm....irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, das es sich vllt um eine Strecke in der Eifel handeln könnte...
-
Was das werden soll?
Irgendwas zwischen GBE, Kuju und Black Forest Route -
-
Irgendwas zwischen GBE, Kuju und Black Forest Route
Deswegen nervt es ja das die sich anscheinend selbst einreden wie toll das ganze wird und so ein Mysterium draus machen...
-
-
Am 32. Dezember
Naja ich denke wohl eher am 32 Oktember...
Bin irgendwie immernoch bei Rheinland Pfalz oder sowas.
-
Würde mich sehr wundern wenn das wirklich eine reale Strecke wird.
-
Wenn die Strecke wirklich fiktiv sein sollte, frage ich mich aber schon wer das geplant hat. Wer gibt denn im Jahre 2019 noch Geld für eine fiktive Strecke aus?
-
-
Geld für eine fiktive Strecke
Wenn sie gut gemacht ist, ich ! Ist ja Ideal um alle beliebigen Fahrzeuge einzusetzen
-
@Lemaster121 die Leute welche für IKB auch Geld auf den Tisch legen.
-
Das ist aber schon Jahre her als die rausgekommen ist, damals gabs noch nicht so ne Auswahl an (guten) Deutschen Strecken.
-
Kann man auch heute noch an einer Hand abzählen mit 2 Fingern.
-
Und IKB ist Voraussetzung von viele Streckenupgrades und freeware Strecken
-
-
Und IKB ist Voraussetzung von viele Streckenupgrades und freeware Strecken
Doofe Frage, was ist IKB?
-
-
IKB
Google mag auch gerne benutzt werden. IKB railworks, IKB TS... da findet man es.
IKB ist Im Köblitzer Bergland v3 (reloaded) eine fiktive Strecke die in Deutschland angesiedelt ist.
-
-
Also den gestalterischen Pessimismus und die Vergleiche mit GBE, Kuju und Black Forest kann ich nach dem Vegetationstausch seitens des Entwicklers gar nicht mehr nachvollziehen. Ich finde, das sieht sehr nett von der Ausgestaltung her aus.
-