KS-Signale, zweigleisiger Bahnhof (kein Mittelbahnsteig) in einer Kurve liegend, Strecke ist/wird eingleisig
Übergang über die Gleise vom einen Bahnsteig auf den Anderen
Sonst sind doch alle so gut in Rätseln
[TFSsimX] Romantic Germany
-
- angekündigt
- 99 245
-
-
Ich würde aktuell eher von einer Fantasiestrecke ausgehen. Sonst entdeckt immer jemand was, wenn es ein echtes Vorbild gibt.
-
ich hätte Kaiserstuhlbahn gesagt.
Aber von den Bäunen her kann es diese nicht sein. -
Ich meine im Hintergrund auch ein DB Bahnhofsschild erkennen zu können...
Ich habe zwar keine Ahnung aber mir fiel es auf die schnelle so ein:
Ich werfe mal das Sauerlandnetz in den Raum (?) -
Nee, Sauerlandnetz, Dortmund - Schwerte - Bestwig ist weitgehend zweigleisig, Bestwig-Winterberg fehlt das Stellwerk mit dem markanten Bahnübergang und dem Lärmschutz. Fröndenberg - Menden fehlt das passende Stellwerk.
628 könnte auch irgendwo in der Pfalz sein oder Erzgebirge oder Südostbayern oder.........., also irgendwo Mittelgebirge.Gruß Bernd
-
-
Irgendwo habe ich die Theorie der Bodensee Gürtelbahn gelesen. Würde das nicht passen?
-
Ich würde mal Raum Mühldorf in die Runde schmeißen: eingleisig, KS Signale, keine Oberleitung, 628ger
-
The first teasers reminded me of that route but the last ones not so much. Plus it was said that there would be exiting gradients to drive and the Bodenseegürtel bahn is very plain since it runs close to the lake most of the time.
-
Könnte es vielleicht Lindau Friedrichshafen sein?
-
Nein, Lindau - Friedrichshafen passt nicht. Auch dort fehlt der markante BÜ mit Lärmschutz, der Bahnsteig fast im Wald und überhaupt die Partie im Wald. Dort gibt es keine Telegrafenleitung (mehr).
Gruß Bernd
-
-
Gäääähn. Wann hört ihr auf mit dem Rätselraten und wartet ab was geliefert wird? Es ist mühselig diesem Geschwafel zu folgen, wenn man auf konkrete Hinweise wartet.
-
Lass den Leuten doch Ihren Spaß am rätseln.
-
Same place improved scene. Now full with Railtraction Flora. Right screen is improved. Please understand: this Scenes are Wip and not finished in Details!
-
Das sieht ja schon deutlich besser aus! Wenn sie jetzt endlich die Katze aus dem Sack lassen würden, könnte man auch über die Korrektheit und nicht nur über die Optik urteilen.
-
Das sieht mir irgenwie duch den Urwald aus..wird doch keine Zoobahn?
-
-
Vielleicht eine Savannen- oder Safaribahn
-
Ich frage mich echt wieso RT nach einem Monat(!) immer noch keine Idee gibt wohin es gehen könnte...
Oder die wissen vielleicht selbst nicht welche Strecke sie bauen wollen
-
Oder Jurassic Park
-
-
dann sind aber die falschen Gleise verbaut!
Aber stimmt, solangsam könnt mal ein sinnvoller Hinweis kommen ob´s ne fiktive Strecke wird oder ne reale, und wenn wo die sein soll.
Oder wird tatsächlich einfach nur gebaut und hinterher wird geschaut was eher dazu passt? -