[NiclasL] V10C
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
@mkaaay Nein, leider, die V15 gibts nicht, genauso wenig wie Trabis und IVA's die man öfters mal auf screenshots sieht, das sollte alles unveröffentlichtes RLB Material und nur auf der Platte von einer Hand voll Leuten sein. Muss man so akzeptieren.
Erfreuen wir uns daher an der Kleinen ;-).Danke für die Info, ich hatte mich wirklich schon schwarz gesucht und mich aus diesem Grund extra hier im Forum angemeldet.
Es ist zwar wirklich sehr schade, aber wie bereits gesagt wurde ist der Schritt von der V10 zur V15 ja vielleicht doch nicht so weit.
Zumal die Addons von Niclas wirklich mega klasse sind, nach der V10 und IV-K hab ich jetzt gleich mit der Br 50 und 41 nachgelegt. Da ist wirklich jeder Cent gut angelegt.
Ich hab mir sagen lassen, das um Weihnachten vielleicht ein Sale stattfindet, da werde ich die Sammlung dann wohl komplettieren. -
@mkaaay Trabis
Sobald ich mit dem Upgrade der Inselbahn fertig bin kommen Trabis für alle...
-
Nur echt mit entsprechender Wartezeit nach Voranmeldung ...
-
-
-
Hi Leute bei the Forge auf der Seite wollte ich mir die V10C kaufen aber ich werde nicht weiter zur Kasse geleitet. Bei den anderen Loks funktioniert alles normal. Hat jemand eine Idee warum.
-
@Kaiuwe2002 schreibe am besten James direkt an und schildere ihm Dein Problem: support@theforgesimulation.co.uk.
Er antwortet sehr schnell und wird Dir sicherlich bei Deinem Problem helfen können.Gruß
Rene´
-
Ich Probiere es mal.
-
Der link ist falsch für das Produkt. Der erste Punkt hinter "https://s." muss entfernt werden. Am besten mit der Hand in den Browser eingeben.
Aber gut wenn das mal jemand meldet. -
https://sowl.co/EaRwp
Das ist der Link -
-
@BR03_1010-2 wäre schön, wenn das Innenlicht für Nachtfahrten noch gefixt werden könnte.
edit: Sorry Niclas, war meine Dummheit. Geht natürlich mit "Z"
-
Hallo Fan-Gemeinde,
die V10C ist wirklich ein sehr schönenes Modell, wie man es von Niclas gewohnt ist.
Leider kam ich bisher allerdings nur per Videos und Fotos in den Genuß. Natürlich möchte ich diese Maschine auch kaufen bzw. herunterladen,
wenn ich jedoch auf die Seite von "theforgesim" gehen möchte, ist dies nicht möglich.Ich habe es mit mehreren Browsern versucht und dabei werde ich mit Meldungen wie "ungesicherte Verbindung fehlgeschlagen" / "404 Not Found" oder "Web-Seite nicht verfügbar" vertröstet.
Ich würde wohl mehr als das doppelte des Kaufpreises hinlegen, aber wenn die Web-Seite nicht funktioniert ist das schon etwas blöd.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, denn ich bin völlig ratlos.
Grüße Andreas
-
War eben auf der Seite bei mir geht es.
Gruß
Rene´
-
Ich habe dieses Adresse im Browser:
Ist diese Adresse richtig? -um erstmal grundsätzlich der Ursachenforschung nachzugehen.
-
-
-
Ja Super, ich glaub es nicht!
Kein Wunder, wenn ich auf der falschen Web-Seite unterwegs bin. Das muss einem doch gesagt werden!
In wenigen Minuten war das Problem gelösst und die Lokomotiven steht bei mir auf Schmalspurgleisen.
Vielen herzlichen Dank liebe(r) "50 3616-5" - Du hast mir echt geholfen - tausend Dank!
-
Hallo zusammen,
ich muss hier nochmal den Staub wegwischen. Habe die V10c schon eine weile auf der Platte aber großartig bin ich noch nicht zum fahren gekommen. Nunja, heute mal wieder ausgegraben das schöne Fahrzeug und soweit klappt alles bis zum zweiten Gang. Egal was ich mache, sobald ich versuche in den dritten Gang zu schalten fällt der Öldruck ab und die Lok geht aus. Kann mir jemand bitte noch einen Tipp geben wie man vom zweiten in den dritten Gang hochschaltet?
Vielen Dank,
Hallenser
-
Bis zum Anschlag hochdrehen lassen und dann schnell schalten, so kann man in der Ebene zumindest einen 425 wegziehen (nicht realistisch aber sieht witzig aus).
-
Hallo!
Ich hab ein Problem das ich mit der V10 keine Züge im Editor zusammenstelle kann.
Das auch mit vielen anderen Zügen, hab öfters den Cache geleert und alte unnötige Strecken gelöscht.
Was könnte das Problem sein.
LG
-
BlueAngel
Hat das Thema aus dem Forum Ankündigungen/Neuigkeiten nach Sonstige verschoben.