Beiträge von mkaaay

    @mkaaay Nein, leider, die V15 gibts nicht, genauso wenig wie Trabis und IVA's die man öfters mal auf screenshots sieht, das sollte alles unveröffentlichtes RLB Material und nur auf der Platte von einer Hand voll Leuten sein. Muss man so akzeptieren.
    Erfreuen wir uns daher an der Kleinen ;-).

    Danke für die Info, ich hatte mich wirklich schon schwarz gesucht und mich aus diesem Grund extra hier im Forum angemeldet. ;)
    Es ist zwar wirklich sehr schade, aber wie bereits gesagt wurde ist der Schritt von der V10 zur V15 ja vielleicht doch nicht so weit.
    Zumal die Addons von Niclas wirklich mega klasse sind, nach der V10 und IV-K hab ich jetzt gleich mit der Br 50 und 41 nachgelegt. Da ist wirklich jeder Cent gut angelegt. :love:
    Ich hab mir sagen lassen, das um Weihnachten vielleicht ein Sale stattfindet, da werde ich die Sammlung dann wohl komplettieren.