Schwund ist eben auch immer mit dabei. Die Höhenverstellung der Kamera funktioniert noch mit der Tastenkombination <Shift+ BildAuf/BildAb>. Nur der sichtbare Sessel ist kaputt gegangen. Müssen wir erst suchen wo da das Problem schon wieder ist.
[TSG] BR 425 ProLine
-
- erhältlich
- 99 245
-
-
Ist das "Update" der komplette Download bei 3DZug? Steht ja noch _v1 dabei?
mfg
-
-
Bitte den Sessel wieder installieren! Will nicht immer im stehen fahren. Nein Spaß beiseite:
ich habe einfach keine Lust mir noch eine Tastenkombi zu merken und ich möchte immer tiefer sitzen. -
Dann ändere die Standart Cabview so das sie dir passt.
-
-
Vielen Dank an alle Beteiligten für das umfangreiche Update. Viele "Fehler" wären mir, ohne Beiträge hier im Forum, niemals aufgefallen und ich hatte trotzdem Spaß an dem Fahrzeug. Gibt einem aber ein gutes Gefühl für zukünftige Käufe.
-
Version 1.2 ist bei 3DZUG eingereicht. Der Sessel funktioniert wieder. Habe noch die ZZA Vorgabe für ETW4 (wenn man halt diesen Kopf als Fst benutzt zum Start des Szenarios) korrigiert. Und die Dachaufbauten haben nochmals neue Texturen bekommen. Sollte im Laufe des Tages zum Download verfügbar sein. Das wäre jetzt erst mal das letzte Update für diesen Zug. Ein weiteres mit neuer ZZA und Repaints für Regions-Logos gibt es eventuell in naher Zukunft aber noch.
-
Im Shop hinterlegt. Einfach neu herunterladen.
-
Ab jetzt auch bei JustTrains (https://www.justtrains.net/pro…wacyfgU1B6CAnG5zPrNC8286c) und Versystem (https://www.versystem.de/produ…VLkrGD0Fl_T5_iMQRdLgqMPB0) erhältlich.
-
Moin, habe gestern in einen Live Stream gehört, das es ein ZZA Update für die 425 gibt. Leider bin ich auf der suche danach hier nicht Fündig geworden, wo kann ich es finden ?
Gibt es ein Repaint, der Magdeburger S-Bahn, für die 425 ?
-
-
@crisjenn, wenn du hier im Download-Bereich nach dem ZZA-Update gesucht hättest, dann wärst du auch fündig geworden...
Repaints sind (meines Wissens) derzeit nicht verfügbar... -
Vielen Dank, für die Infos.
-
Guten Tag
Kann man den BR 425 von TSG von nicht deinstallieren. Jedenfalls finde ich nichts.
-
Windows -> Systemsteuerung -> Programm deinstallieren -> TSG BR425 Pro-Line
-
Die Frage wäre eher, warum sollte man den Zug deinstallieren?! @patriccardoso ?!
-
-
-
Ich habe RWE und alles geht. DER RWE ändert nur Shader.
-
Es gibt eine Option, animierte Objekte zu deaktivieren, vielleicht ist das der Grund.
EDIT: Anscheinend gabs vorgestern still und heimlich ein weiteres kleines Update:
-
-
Eig. nicht. Der hat nix mit Rollmaterial zu tun.
-