Hallo Marvin,
wird der geplante Weihnachtsstream noch veröffentlicht/Nachgeholt? Oder hats an der Zeit gelegen, dass keiner veröffentlicht wurde?
Wünsche dir und euch allen, der Community, ein guten Rutsch ins neue Jahr 2024!
Hallo Marvin,
wird der geplante Weihnachtsstream noch veröffentlicht/Nachgeholt? Oder hats an der Zeit gelegen, dass keiner veröffentlicht wurde?
Wünsche dir und euch allen, der Community, ein guten Rutsch ins neue Jahr 2024!
Die Arbeiten (und einige Spielereien) auf der Strecke gehen weiter
Ein Video wird es geben, wenn es genug zu zeigen gibt
Der Zug sieht schön aus sowie das letzte Foto mit der Strecke und dem Feld.
Muss man diesen Zug auch noch irgendwo vorher kaufen oder ist er nach der veröffentlichung schon dabei?
Du sagtest mal, dass Süwex und BR425 gekauft werden müssten, aber von dieser BR weiß ich noch nichts.
Der Lint wird soweit ich weiß Payware, ist also nicht bei der Strecke dabei.
Für den Süwex: Christrains Flirt 3 googeln
Für die BR 425: TSG Br 425 googeln
Hallo Marvin,
lange nichts mehr gehört bzgl. Updates.
Gibts was neues
LG
NERV
Alles anzeigenHallo Marvin,
lange nichts mehr gehört bzgl. Updates.
Gibts was neues
LG
Boah diggah nerv ihn nicht.
Man darf doch als erwachsener Mensch hier und da mal alle paar Monate nachfragen dürfen...
Ist ja nicht so, dass ich wöchentlich auf die Idee komme nachzufragen.
Alle 1,5 - 2 Monate sollte doch in Ordnung sein? Oder etwa nicht?
Nein! Nervt!
Nachfragen allgemein sind nervig.
Der Erbauer der Strecke wird sich irgendwann melden und einen neuen Stand präsentieren.
Man darf doch als erwachsener Mensch hier und da mal alle paar Monate nachfragen dürfen...
Aber durch die Fragerei geht es auch nicht schneller!
Alle 1,5 - 2 Monate sollte doch in Ordnung sein? Oder etwa nicht?
Nein, das ist nicht in Ordnung, weil wenn es was neues gibt, wird es in den entsprechenden Thread geschrieben.
Ich verstehe nicht, was daran so schwer ist?
HHA1762 hat es schon geschrieben, es geht ja nicht schneller, umso häufiger man nachfragt....
Eine Nachfrage löst sieben (ebenso) unnötige Postings aus!
Man könnte eine Reaktion auf solch eine Nachfrage einfach mal sein lassen.
Und es den Mods überlassen wenn diese eine Reaktion darauf als nötig erachten.
Hallo Marvin,
wie weit bist du im letzten halben Jahr gekommen? Gibt es Neuigkeiten zu berichten?
LG
Jedesmal diese Fragerei. Es Nervt!! Abwarten unt Tee trinken!
Der Release hat sich aufgrund der Nachfrage um weitere 2 Jahre nach hinten verschoben.
Ich weis jetzt nicht was daran so schlimm ist nach einem halben Jahr nach dem Stand, der Dinge nachzufragen. Warum wird immer von anderen Usern, die gar nicht am Projekt bzw. Projekten beteiligt sind, geschrieben " diese Fragerei. Es Nervt!!", lasst den Erbauer selbst entscheiden, ob es ihn nervt oder nicht. Er braucht sicherlich keinen Sprecher (Pressesprecher).
Gruß
Bahnfreak
aufgrund der Nachfrage
Des zeigt doch aber eher , dass evtl. Interesse zu dem Projekt besteht.
Ich weis jetzt nicht was daran so schlimm ist nach einem halben Jahr nach dem Stand, der Dinge nachzufragen.
Ich finde es jetzt auch nicht aus der Luft gegriffen. Schließlich war letztes Jahr hier die Rede von Beta bis Neustadt und Video etc.... da kann man ruhig mal zwei Sätze schreiben, warum das nicht geklappt hat.
Bahnfreak, BR650/001: Ganz eurer Meinung, aber bevor wieder andere sich gestört fühlen durch mein "Interesse"... Zieh ich mich für das nächste halbe Jahr wieder zurück... Vielleicht meldet sich ja in der Zeit einer der Entwickler oder der Entwickler selbst. Von mir hört Ihr erstmal wieder nichts....