Hamburg Hannover Deluxe funktioniert nicht


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Moin,
    als ich neulich ein Szenario auf HH-H Deluxe fahren wollte, hing sich der Ladebildschirm auf und nach 10 min warten war es immernoch gleich. LogMate spuckt folgendes aus:


    Die Vanilla Hamburg Hanover Route geht. Ich habe auch mal alle Assets neu heruntergeladen und installiert, brachte auch nix. RWTools überprüfung hilft auch nicht weiter.


    Ich hoffe mir kann evtl. jmd. helfen.

  • Vielleicht ähnlich wie bei Köblitzer Bergland V3 Reloaded. Und es kann sein, das durch ein Update was zurückgesetzt wurde?! Vielleicht die Sounddateien vom Train Simulator nochmal kontrollieren, welche aktiv ist. Gibt ja die Möglichkeit die DLL Datei zu tauschen. (Railworks/install/openAL) 32 / 64 Bit Datei in Railworks kopieren und testen was eher funktioniert.

  • Bügel mal das Update vom Upgrade nochmal drüber, hatte den selben Fehler vor kurzem und da hatte es mir die tracks.bin zerschossen.

    #include <KlassischerGruß>
    Cirno, Techteam der Railomanie, Fachtrainer Tf bei DB Fernverkehr und selbstständig als Technical Designer bei DTG

  • evtl halb ausgepackte ap-Pakete rumliegen. Damit hab ich mal die komischen Grafikfehler bekommen.
    Entweder ganz auspacken, ap ausserhalb RW verstecken, oder völlig unausgepackt lassen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Der Fehler liegt einfach darin, dass der User erstens nicht in der Lage ist, auch die richtige Strecke auszuwählen, wenn er denn die Deluxe spielen will.


    Punkt 2 wurde die tracks.bin für das originale Hamburg-Hannover nicht installiert, die genau diese Gleisfehler behebt. Müsste aber in der ReadMe erwähnt sein, wenn ich mich nicht irre.

  • Das Problem ist beseitigt mit dem Grafikfehler! Hekel Objekte sind nicht auffindbar ( zum Download )! Das Problem wurde durch Streckenupgrade und fehlerhaften Dateien verursacht! Habe jetzt die Strecke im Urzustand zurück versetzt bekommen, wo sie ohne Probleme auch läuft.

    (Zitat Plato) Nur die Todten sehen das Ende vom Krieg!