Diesel´n
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
-
Ein bisschen Velaro D
Uff Berlin Leipzig -
-
DGS 40252 Gallarate - Antwerpen-DS 0ord in Weil am Rhein.
-
-
-
Mit der 18 an der Mosel.
103 schiebt derweil. -
-
Derzeit kann man hier leicht den Überblick verlieren ... @Solin meldete sich heute bei mir, dass er mit Köln-Koblenz V2 praktisch fertig sei. Also werden nun Links für die ReadMe gesammelt und die Strecke noch einmal getestet und ich habe die letzten Feinschliffe an der Vegetation erledigt. Erstmals in dieser Strecke werden meine neu erstellten Bäume richtig zur Geltung kommen. Man kann also davon ausgehen, dass noch in diesem Monat 2 weitere Streckenüberarbeitungen fertig werden, wenn alles nach Plan verläuft: Köln-Koblenz V2 und Nürnberg-Regensburg Deluxe.
-
-
-
Noch vor Silvester 2019 habe ich mir geschworen jetzt mal einige meiner Szenarios, die sich schon seit längerer Zeit in Entwicklung befinden und quasi auf dem Abstellgleis vor sich herdümpeln, zu veröffentlichen:
Kurz vor der Veröffentlichung steht:
N5245 - Bunt gemischt nach Lüneburg
Quasi eine Neuauflage von @Amisias Szenario.
Jetzt jedoch mit geänderter, aber auch realer Wagenreihung + Rangierarbeiten in Lüneburg (alles nach Informationen von Gustav Richard)FbZ-W 74061 nach Frankfurt Grießheim
Halbfiktives Szenario auf Freiburg-Basel, der Zug verkehrte original 2011 durch Düsseldorf, nach einiger Erfahrung mit Überführungszügen hatte es mich dann gereizt den Zug quasi umzusetzen.
Mit Vmax 100km/h geht es von Basel nach Freiburg.IR 2432 - Umspannen in Koblenz
In Zusammenarbeit mit @SenteX und @eisbaer6 erscheint in Kürze ein Dreiteiler von Bremen bis nach Trier.
Das Szenario wird es mit 103 und 120 auf dem Abschnitt von Bremen bis Koblenz geben, ab Koblenz mit der verkehrsroten 181.Und zu guter letzt:
FbZ-W 27863 | Museale Überführung
140 423 des DB-Museum hatte 2018 oder 2019 die ehrenvolle Aufgabe einen defekten ICE3M aus Aachen abzuholen und diesen dann nach Frankfurt Grießheim zu bringen.
140 423 wurde dankenswerterweise von @2fast4yooou in den TS gebracht und wird diesen Zug hoffentlich bald bei euch auf dem PC in Richtung Koblenz befördern.Es warten noch so einige Schätzchen darauf reaktiviert und vollendet zu werden.
Mal gucken was dieses Jahr alles so mit sich bringt -
br151
-
Bisschen rumdieseln, auch wenn Greta von der Lok nicht begeistert war.
-
-
Los Hosvenn
-
-
RE40 nach Hoch Merzburg.
W.I.PGruß TrainFW
-
Meine neueste Errungenschaft, schönes Modell, schöne Repaints und schöne Soundmod.
Testfahrt auf meiner neuen Strecke mit schönem Upgrade -
Volle Zustimmung!
Zum Tagesabschluss nochmal mit einer Ost-West-Kombi nach St. Rudolf gefahren. -
628'er
-
-