Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
S1 Richtung Dresden. Gleise und Signale getauscht und die Bahnsteigschilder skaliert und neue Gleistafeln platziert sowie natürlich gute 3D Vegetation - und schon sieht das Ganze ganz vernünftig aus wie ich finde.
-
-
So, der Postanbau ist fast fertig, es fehlt noch Preshading und Teile des Bahnsteigs.
Leider habe ich vom kleinen Anbau keine Infos von der Bahnsteigseite. Ich werde ihn wohl offen gestalten, dann haben die durchsichtigen Scheiben auch ihren Effekt. -
-
-
140er Regelt den Güterverkehr
-
Farbversuche für neues Repaint_gruss rrpiti
-
-
Kein Sektempfang, kein Feuerwerk, nur Stille als ich heute das letzte Büschel Gras auf Berlin - Leipzig remastered pflanzte und F2 drückte.
Zum Schluss gebe ich Euch noch ein paar Bilder der Strecke mit.
-
Neues Fahrzeug im Fuhrpark
-
-
Interessiert mich auch, ob das veröffentlicht werden kann
-
...annähern ans Vorbild-wenn auch Modell von der Form etwas anders ist (im TS hats halt manchmal etwas Fantasie nötig )_gruss rrpiti
-
-
NightJet 470 (Zürich - Hamburg/Berlin) unterwegs auf Freiburg - Basel Reloaded v1.3
-
-
-
Heute mal wieder Track IR aus der Schublade gekramt und Dampflok gefahren - beides zusammen = ein Traum
-
Dreikönigsdampf im Köblitzer Bergland mit gleich drei verschiedenen Dampflokomotivbaureihen an einem Zug.
-
-
-
Regionalbahn nach Wildau
Gruß
Rene´
-