@HappyNiki das ist der Bahnhof Dachau so wie das mich ansieht
ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020 vorallem ein gesundes neues Jahr
Liebe Grüße
Euer Manu
@HappyNiki das ist der Bahnhof Dachau so wie das mich ansieht
ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020 vorallem ein gesundes neues Jahr
Liebe Grüße
Euer Manu
Happy New Year! / Viel glück im jahr 2020!!
Mein letzter Beitrag für 2019
Mein kleines Stellwerk ist noch gerade so fertig geworden, als Jahresabschluss.
Allen Moderatoren und Denjenigen die hier Hilfestellung gegeben haben ein ganz kräftiges Dankeschön!
Alles Gute dann für 2020 - einen weiterhin interessanten TS und einen sich entwickelnden TSW
Mein letzter Beitrag im Jahr 2019:
Regensburg Hbf und Bbf erstrahlen in einem neuen Licht
Dieses Jahr hatte ich auch viel Spaß mit der ÖBB am Semmering, sehr schönes Szenario mit ner Menge KI-Verkehr von @jes-r - immer wieder mal schön zum fahren: https://rail-sim.de/forum/wsif…ug-nach-Villach/#comments
Mit der SHG 1142 zu fahren macht auf jeden Fall auch richtig Spaß
Mein letzter Beitrag im Jahr 2019:
Dem schließe ich mich an. Anbei ein paar Bilder aus letzter Zeit.
Frohes Neues!
Frohes Neues!
br 101 vrot
..Das Neue Jahr hat begonnen - _Frohes Neues_-und die Vorbereitungen für ein neues Repaint sind auch schon angelaufen_(natürlich für" Railroad piti" in USA unter Buchstaben A -wie alco )_gruss rrpiti
Neues jahr , neue bilder...
Sieht doch schon gut aus das Krokodil.
bre103
Schlußsendlch ist mein erster 2020er Repaint nun doch nach schwarzem Vorbild geworden_ Das Farbschema mit dem weißen Lüfterband musste ich wegen Form/Texturfehler über dem vorderen Einstiegs-Türfenster in der Form des Grundmodells leider verwerfen_gruss rrpiti