Jetzt erstmal zurück nach Hause, bevor es dunkel wird..
Auf dem Weg sichtete ich eine 145 mit Dostos und meinen grünen ICE, der mich dann zu meinem Bett bringen wird. ![]()
Jetzt erstmal zurück nach Hause, bevor es dunkel wird..
Auf dem Weg sichtete ich eine 145 mit Dostos und meinen grünen ICE, der mich dann zu meinem Bett bringen wird. ![]()
..schmalspuriges
_gruss rrpiti
Mittenwaldbahn Innsbruck-Garmisch Deluxe. War ein wenig bei Kaltenbrunn wandern.
Da bekommt der Spruch "Dringlicher Hilfszug" eine ganz neue Bedeutung ![]()
DB Systemtechnik führt derzeit Messfahrten mit einem Wittenberger durch ![]()
Wo is'n da der Gerätewagen? ![]()
Keine Ahnung ob der Ekol dort in der Realität fährt aber hier ist dieser in Hausach auf dem Weg nach Singen ![]()
Oberpfalz,
altes Haus in Untersteinbach, daneben liegt ein Wasserüberlauf (für ehemaligen Mühlenbetrieb) genau neben der Bahnstrecke (erst einmal als Blender-Modell)
Auch mal wieder am Rhein unterwegs .. ![]()
Neben den Arbeiten an Berlin - Leipzig remasterd war ich noch mal auf dem Berniapass unterwegs. ![]()
So, der Überlauf ist auch an seinem Ort....
auf zum nächsten Gebäude.
Danke ![]()
DGS 52602 Dingolfing -> Bremerhaven Kaiserhafen, aufgrund eines umleitungsbedingten Richtungswechsels in Regensburg (planmäßig von Ingolstadt direkt nach Würzburg, in der Simulation Ingolstadt -> Regensburg (Kopf) -> Nürnberg -> Würzburg) mit der eigentlich als Wagenlok geplanten 1144 258 an der Spitze, welche nach Fristarbeiten in ihr Einsatzgebiet (die Mercedes-Züge von Bremen Sebaldsbrück nach Bremerhaven) zurückkehrt.
Big Boy is Back
_gruss rrpiti
Eilzug nach Kempten ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Mal das Soundupdate von @Gainmaster angetestet...großartig..vielen Dank ![]()
Die Lok hat mir schon immer Spaß bereitet, aber jetzt noch mehr!
Das Update für Köln-Koblenz fügt dem ganzen schon wieder etwas Leben hinzu ![]()