Dank einer Spende von einem Freund und der Bitte, mich mal um die bescheidene Just Trains Vegetation zu kümmern, habe ich mir heute mal die neueste Strecke von Just Trains (Midland Main Line) vorgeknöpft und nach ein wenig Kampf habe ich gewonnen. War zwar etwas aufwendiger, aber nun sind diese dunkelgrünen Bäume weg und die Performance wurde auch noch besser. Aber ist noch nicht ganz fertig.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
-
Bayern-Metronom (WiP)
-
Ein bisschen mit der 628 (+ReShade)
-
@Perotinus schick kann ich dann ersetzen
-
-
In Andernach angekommen.
-
Das schöne Repaint von RailDesigns & Friends mal an die Heimat angepasst.
-
-
In der Abendsonne unterwegs mit dem KT 50030 "Hellmann-Zug" auf dem Weg von Landshut/Regensburg nach Hannover Linden. Danke für das Update der Strecke @LordTulpe
-
An einem schönen Herbstabend unterwegs auf der Cornish Main Line von Penzance nach Plymouth.
-
-
Unterwegs ...
-
Und letzter Teil der Just Trains Testfahrten von Aylesbury nach London. Wenn JT nur endlich mal lernen würde, Gleise besser zu verlegen, hätte man an deren Strecken viel mehr Spaß ...
-
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei @LordTulpe für das hervorragende Update für Regensburg - Nürnberg bedanken
sieht richtig klasse aus LG der Werdenfelsbahner -
Mal zur Abwechslung etwas ALEX gefahren.
-
Mit der 41 unterwegs
-
-
Heute mal nach Gernsheim gefahren. Leider war mein Zug etwas zu lang. (Der letzte Wagen steht am Bf.)
-
Mit der 145 006-3 vor Donaueschingen...
-
-
181
-
RE 5343 nach Basel ist jetzt auf Railomanie erhältlich.
Vielen Dank an @shorti fürs testen -