Tiefster Winter in Immendingen
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
Klein aber fein
Gruß
Rene´
-
EC 460 "IJdammerland" verlässt Bad Eichern, auf dem Weg nach Kraaijdam und weiter. -
REX von Bregenz nach Lindau auf dem herbstlichen Dreiländereck mit der SHG ÖBB 1144 nebst Wiesel Wagen...
Gruß Jörg.
-
mit der DR V100 und DR Wagen von Lengerich nach Münster
-
-
SSN 01 1075 departs Nijmegen, for a special booked run to Zwolle.
~LoMo189
-
Wer die fantastische Regenerated-Version der Allgäubahn von @Amisia (Danke!) noch nicht getestet hat, sollte die Gelegenheit ergreifen, die Basisstrecke zum halben Preis zu bekommen. Aktueller Sale auf der DTG-Seite.
-
Mit Baureihe 650 "Regioshuttle" auf der Moselweinbahn gen Traben-Trabach
Vielen Dank an @Nightrogamer LP für das schöne Szenario "Als TransRegio hier noch regierte..."
Allen noch einen schönen Sonntag
-
Aktueller Stand der EuroSprinter Repaints. (WIP)
Der Taurus stammt, wie die ER20, aus dem DTG MRCE Dispolok Pack. Damit kann zukünftig der KI Verkehr noch bunter werden.Das HHPI Repaint für die Class 66 ist von @120.
-
-
-
-
weitere Bilder vom Kartoffelpuffer Express Teil 1
leider sind wieder neue Fehler in der Aufgabe aufgetreten, somit wird es noch ein paar Tage mehr dauern, bis die Aufgabe endlich veröffentlicht werden kann.
Dies wird dann eine doch deutlich längere Aufgabe mit ca 180 min länge. Allerdings gibt es zwischendurch einige etwas längere Aufenthalte, auch wegen Überholungen, somit ist die Aufgabe etwas länger, aber alles nach Originalen Fahrplan
-
Mit 189 203 und dem DGS 42436 von Warszawa Praga nach Neuss Gbf unterwegs...
-
-
RE70 nach Mannheim
Gruß
Rene´
-
-
Seid einigen Wochen ohne TS mal wieder ein bisschen gefahren und gleich etwas rumgebastelt.
Habe meine Gleise etwas überarbeitet (Schwellen und Lauffläche) Außerdem die Verbauten Lofts (Gleisschotter) den Gleisen angepasst.
Falls ich das jemals veröffentliche muss ich mir da noch was einfallen lassen. Aus gesundheitlichen Gründen glaube ich aber aktuell nicht daran, die Map zum Ende zu bringen. -
-
Und zurück geht es wieder mit dem Wiesel auf dem Dreiländereck im Szenario "REX 5587" von @DomederZocker von Lochau Richtung Bludenz....
Gruß Jörg.
-
Peek-a-boo!
-
Been at stormy seas for six weeks, coming home to TS2020 and stuff, worth waiting for (your pics as well). Net is slow out there, sometimes, not there at all.
-