Schwerer Kesselzug
Gruß
Rene´
P.S: Das Repaint für die Taucherbrille "Captrain" gibt es kostenlos hier: Captrain Taucherbrille hier drücken!
Schwerer Kesselzug
Gruß
Rene´
P.S: Das Repaint für die Taucherbrille "Captrain" gibt es kostenlos hier: Captrain Taucherbrille hier drücken!
Mit der Ge 4/4 III und einem PmG der RhB auf der wunderschönen Freeware Strecke "Swiss Dream" von Zawal unterwegs. Alternativ zu RW Central gibt es die Strecke auch bei RAIL SIM FR......
Gruß Jörg.
Regensburg - Nürnberg
Erste Testfahrt auf Hamburg - Hannover Deluxe nach TS Neuinstallation.
Nadann gehe ich mal wieder an die Arbeit und installiere den restlichen Kram..... macht Spaß
Auch im Simulator ist man nicht vor ihnen geschützt: Falschparkern.
Sacramento Northern Class 1003 auf meiner fiktiven Strecke "7th Avenue Elevated & Lerston Interurban"
DGS 40200 Gallarate - Rotterdam Waalhaven
mal ein wenig für den eigenen Arbeitgeber rumfahren xD
RB 17065 nach Neuenburg. Sehr schönes Szenario von @Gsonz . Das Wetter lässt zu wünschen übrig .
Ich mag die Originale ja garnicht, das Modell von Railtraction finde ich auch mäßig, aber dank des Sounds von @linusf macht das Gefährt doch Spaß. Und das sehr gelunge Szenario von @WhySoSerious47 tut das Übrige dazu.
Früher auf der Schwarzwaldbahn.
Beim DovetailGames Store Monster Sale mal was neues zugelegt. Hammer Teil
Jetzt werden die anderen zwei Neuzugänge ausgefahren
Heute mal etwas aus der "Konserve" gefahren
Rail Force One ''Sharky'' 193 623 with empty coiltrain towards Emmerich and further into Germany.
~LoMo189
Für die folgenden Repaints ist jetzt die Version 1.1 verfügbar, bei allen wurde das CabView Update von Matze (http://www.raildesigns.de) hinzugefügt.
Viel Spaß damit.
morgen dann hoffentlich die letzte Probefahrt mit dem Kartoffelpuffer Express Teil 1 machen. Gefahren wird mit dem VT03 und 3 Donnerbüchsen zunächst als Dlr von Lengerich nach Münster, dort wird umgesetzt und auf´s freie Gleis gewartet, dann am Bahnsteig bereitstellen, und dann gehts auf dem Abschnitt bis Osnabrück Hbf Pu mit Unterwegshalten in Ostbevern, Kattenvenne, Lengerich, Hasbergen und Osnabrück Hbf Po.
Dies wird mal eine deutlich längere Aufgabe werden, da nur mit knapp 70 km/h gefahren wird.
...so langsam wird das Naabtal weiter grün - zwischen Pfreimd und Wernberg-Köblitz (noch kräftig WIP)
Die PRESS 204 müssen sich mit dem Stahlzug ganz schön quälen.