Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
Schade, dass TTB seinen Dosto nicht mit einer besser auflösenden Textur aktualisiert hat, wie sie es mit etwas Material in ihrem "Szenariopack" taten ...

Ich habe versucht, die Textur ein bisschen weniger sauber und ein bisschen realistischer zu machen ...

-
RTB Cargo Dotra mit Mosolf Autozug.
-
Bei mit fährt die 185 680 einen ARS-Autozug durch´s verschneite Moseltal.
-
Also die 185 fahr ich in letzter Zeit echt oft und gerne.
-
-
-
Es Dieselt im Schwarzwald

Gruß

Rene´
-
-
-
@Gainmaster, ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber hatten wir nicht schon mal das Thema mit "Ich hab was, was ihr nicht habt..."? Ist ja schön, dass du das jetzt alles von vR bekommst, aber dann behalt's bitte bis das veröffentlicht wurde für dich. Das erweckt den Eindruck, dass vR das Ding seit Monaten fertig hat...
Danke[lines]
REX nach Stainach-Irdning -
-
-
Wochenendverstärker von Titisee nach Hausach über Immendingen

-
BR 103 Railadventure
-
-
-
-
DBpbzfa766
Minimalistische Arbeit. Wenn einige interessiert sind ...
-
Mal noch eine schnelle Runde gedreht. Mehr KI geht immer.

-
aber hatten wir nicht schon mal das Thema
Ja, und lass @Gainmaster doch zeigen was er möchte. Ich finde es schön, das gezeigt wird was als nächstes kommt. Wenn man das in der Vergangenheit mal beobachtet, und nix großartig vorher gezeigt wurde, wird nix gezeigt -> wird rumgeheult, wird was gezeigt werden die Beta Tester, angeschnauzt... und oder beleidigt, wie es ja damals war wo wir das Thema schon hatten...
Ist ja schön, dass du das jetzt alles von vR bekommst, aber dann behalt's bitte bis das veröffentlicht wurde für dich. Das erweckt den Eindruck, dass vR das Ding seit Monaten fertig hat..
@Gainmaster danke, das Du uns hier an den aktuellen Projekten von @vR_Ulf teilhaben lässt, und wir uns so auf etwas freuen können!
Vorfreude ist ja bekanntermaßen die schönste Freude 
-
Aufgabenpaket nähert sich der Fertigstellung. Zwei Szenarien fertig, fünf in der Endabnahme.
(Einen Sprecher bräucht ich nach Möglichkeit noch, mir ist jemand abgesprungen. Falls Interesse besteht, bitte einfach eine PN senden. Merci.
) -
Mal Trainspotting.

-