Letzte Stunden im TS2019 im Editor verbracht
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
Pfiaddi God TS 2019……, Grias di TS 2020…, schaun mal ma,dann seng mas scho....
-
Aktuelles kleines Repaint ... RS1 BR650 SWEG "bwegt" (WIP)
-
-
-
-
Dann reihe ich mich auch mal in den TS19-Abschied ein. Meine letzte Fahrt im TS19 war der "RE 4742 nach Karlsruhe Hbf" von @MarcelLP. Danke für das schöne Szenario!
An dieser Stelle sei mir bitte trotz des Fokus' auf Screenshots in diesem Thread noch ein kurzes Fazit zum TS19 gestattet:
Wenn man bedenkt, dass vor etwas über einem Jahr manche Leute den TS schon totgesagt und dem TSW einen zeitnahen Durchburch prophezeit hatten, so muss man doch feststellen, dass es dennoch ein sehr gutes Jahr für den TS war (und der TSW immer noch nicht so recht durchstarten will). Wie auch dieses Mal gab es schon letztes Jahr Zweifel, ob es noch einen weiteren TS geben würde. Dann kam der TS19 mit der großen Überraschung 64-Bit um die Ecke und im Laufe der letzten 12 Monate erschien so großartiger Payware-Content wie der Velaro D, Münster-Bremen, der ICE 4, der 425, die 218 oder Hausach-Villingen. Vor allem sind es aber die vielen Freeware-Entwickler in- und außerhalb dieses Forums, die dafür sorgen, dass ich mir um die Zukunft des TS überhaupt keine Sorgen mache. Danke für all die unterhaltsamen Szenarien, detaillierten Repaints, aufwendigen Strecken-Upgrades und unzähligen kleinen und großen Verbesserungen, die ihr dem TS immer wieder abringt. Ohne euch wäre dieses Spiel nämlich tatsächlich schon lange tot. Seid stolz auf eure Arbeit und – aus gegebenem Anlass und im Sinne einer angenehmen Forenatmosphäre – sucht lieber die Kooperation als die Konfrontation. In den allermeisten Fällen funktioniert das ja ohnehin sehr gut.
Danke an alle, die sich um die TS-Community verdient machen und auf ein Neues im TS20!
-
Ja dann sage ich auch mal bye TS 2019!
-
Meine letzte Fahrt im TS 2019 mit dem RE 4709 von Hausach nach Konstanz an einem nebeligen Herbstmorgen im Oktober.
Szenario wird aber erst nach dem Update zu TS 2020 hochgeladen -
Dann wollen wir mal dieses TS2020 testen
-
-
-
Erstes Bild aus TS2020
-
Die letzte Fahrt im TS2019 über den Gotthad mit 2 Re 465 der BLS aus dem Szenario-Pack (luc00) LKW Wahlter Express nach Genau, von @luc00.
-
TS2020, laft wie a Gleckerl......, klasse... Szenario "IC 2006 von Konstanz nach Hausach" von @Perotinus mal eben angespielt.....
Gruß Jörg.
-
Willkommen Train Simulator 2020
Gruß
Rene´
-
2020!
-
-
Na, da gibts ja dann noch ne Menge rumzuprobieren. Aber der TS bekommt durch die neuen Eisntellungen tatsächlich nochmal ne grafische Aufwertung!
-
Die Zuckerrübenernte
Gruß
Rene´
-
Frohes "Neues Jahr"
-
Und noch ein vorher-nachher. Ich bin mir nicht sicher, was ich besser finde...
-
Die erste Fahrt im TS2020 mit der schönen 103.
-