Hallo aus kanada mit dem AC4400 von Searchlight Simulation. ![]()
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
Sonderfahrt- Leipzig-Berlin-Warschau.
Die 180 mal weiter gemacht, Fenster neu gesetzt (linke Seite) neue Lamellengitter, Farbe, Dach, Räder, Logos... -
Kieszug Richtung Bellinzona mit dem schönen Repaint von @Matze (RD) und den Faccs/Sas Wagen von Pikku. Wenn es die jetzt noch in der Holcim Version geben würde...., o.k., sind nicht dieselben, kommen ihnen aber recht nahe....
Gruß Jörg.
Quelle letzte Bild: Bahnbilder.de
-
Ehrlich gesagt bin ich überhaupt nicht der Dampflok-Freund, aber nach längerem Überlegen habe ich der IV-K und der Pressnitztalbahn mal eine Chance gegeben und die kurze Testfahrt wird definitiv nicht das letzte Mal auf der Strecke sein, ist schön zum Entspannen zwischendurch

-
-
-
Aufgrund von einer Baustelle in Hattingen auf der Schwarzwaldbahn wird der zwischen Konstanz und Singen pendelnde SWB Park zur Wartung nach Freiburg und die 426 zur Wartung nach Plochingen, via. Hochrhein (Waldshut, Bad Säckingen, Rheinfelden) überführt.
Für den Einsatz Singen-Basel kam Anfangs 218 409 zum Einsatz, da die kaputt ging ist jetzt 218 436 für den Dienst beauftragt.
-
Noch Paar Sachen geändert... Pantos, Unterbau, Fensterglas... und nen IC dran geschnallt.
-
Ich war schon immer kein Freund der vR/RLB-Vegetation und durch einen kleinen Scherz in Discord habe ich mir gedacht: Ja gut, warum nicht. Weg mit dieser Vegetation. Auf Konstanz-Villingen wurden und werden noch ALLE 2D Bäume durch 3D ersetzt sowie die wenig vorhandenen 3D durch bessere. Warum das geht? Durch LOD-Stufen werden die tschechischen 3D Bäume in der Ferne zu 2D und somit packt das zumindest mein PC. Da ich diesmal beim Ersetzen der Vegetation keine Rücksicht auf verwendete Payware nehmen werde, bleibt diese Änderung aber vermutlich privat. Aber es sind ja anscheinend eh alle mit 2D am Gleis zufrieden.

-
Mal wieder die 185er ausgefahren..
-
50 3655 auf der TWE Strecke in Ibbenbüren
-
-
-
-
-
Ich habe fertig. Time to say goodbye 2D Vegetation.

-
Kinder wie die Zeit vergeht. Vor (gefühlt) nicht allzu langer Zeit hat uns @kstdija das "Projekt Freiberg" geschenkt. Heute bin ich dort seit langer Zeit mal wieder gefahren und ich musste feststellen, wie verwöhnt ich doch von der Vegetation neuerer Strecken bin. Nichts desto trotz bleibt das aber eine wunderschöne Strecke und vielleicht bekommen wir ja mit der Erweiterung nach Dresden auch neue Vegetation "spendiert".
-
-
Mögen noch viele Strecken diese Vegetation verwenden.
Einfach mal die Änderungen in 10 Minuten in Freiburg-Basel kopiert. Bleiben noch Mosel und Münster-Bremen. -
Sonderzug nach Kempten

Gruß

Rene´
-
Neulich bei der Sauschwänzlebahn, eigentlich wäre für den Zug die 50 2988 der WTB vorhergesehen, aber durch ein Lagerschaden ist kurzfristig die 52 7596 der EFZ eingesprungen

-
-
Meine beiden neuesten Errungenschaften einmal ausgeführt. Machen beide schon viel Spaß!

-