Schade das die Aufgaben, immer nur für Berlin - Leipzig sind,aber nicht für Berlin - Wittenberg.
Da bleiben nur 2 Möglichkeiten,Strecke im Steam Sale kaufen, oder verzichten.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
-
"Kessel nach Veddel" Teil 1 von @luckygod auf der Hamburg - Hannover Deluxe, einer wahren Vegetationsbombe. Repaints von @2fast4yooou, @Matze (RD) und @sven77. (Hoffentlich habe ich niemanden vergessen...) Klasse Strecke, klasse Szenasrio.....
Gruß Jörg.
-
-
Eurostar 9019 PBN (Paris-Nord) - STP (London St. Pancras) spotted at Gare de Saint-Denis.
Route: Paris-Nord - Eurotunnel Boundary (CTRL) - Westenhanger Crossovers - Ashford East Junction (CTRL) - Ashford International (set-over stop) - Ashford West Junction - Beechbrook Farm Loop - Charing Crossover (CTRL) - Lenham Heath Loop (CTRL) - Lenham Crossover (CTRL) - Crismill Crossover - Nashenden Crossover - Singlewell Crossover - Southfleet Junction - Ebbsfleet East Junction - Ebbsfleet International - Ebbsfleet West Junction - Wennington Crossovers - Dagenham Junction - Stratford International East Junction - Stratford International - Stratford Internationall West Junction - York Way South Junction - St. Pancras International.
~LoMo189
-
-
-
-
Die Belgier
-
IRE nach Rannstadt - bei bedarf bald im Forum erhältlich.
-
an einem Späten Nebligen Abend, einen Gz zusammenstellen und auf nach Kempten
-
-
-
So, innerhalb von 6 Stunden am Stück ein Szenario zusammengeschustert - mal gucken ob das auch so klappt wie ich mir das vorstelle (Szenarien erstellen sind ja nun nicht gerade meine Stärke)
Ich fahr' dann mal den E3371 (Osnabrück Hbf - Bremen Hbf :
Edit:
Zum Glück funktioniert das wichtigste
Morgen geht's dann an den Feinschliff.Auf die Sekunde macht der Kokszug noch Platz, sodass mit Zeigersprung die Ausfahrt steht:
In Twistringen kommt erst der N5012 entgegen...
...anschließend überholt Westfälischer Friede:
In Bassum kommt der Senator entgegen:
Kurz vor Bremen (der Heckeneilzug auf der G-Bahn kriegt auch noch einen Fahrplan für die P-Bahn :P):
Vor der Einfahrt zum stehen gekommen. Der Übeltäter heißt N5018 nach Twistringen:
Es fehlen leider vernünftige 2te Klasse "IC79"-Wagen. Die Uralt vR Dinger kann man sich ja nicht mehr ansehen. Und die TTB Wagen haben leider die falsche Farbe.
Außerdem fehlen noch passende (Halb-)Speisewagen... -
-
Zufällig habe ich auf Freiburg Basel den alten Triebzug ET 403 Lufthansa Express gesichtet.
-
EC 114 von Klagenfurt Hbf nach Dortmund Hbf ist ausgefallen daher ist ein Ersatzzug mit Baureihe 411 gefahren worden auf der Strecke München-Rosenheim
Das Szenario wird fleißig getestet und wird bald im Download Bereich einfliegen
Gruß
Manu -
-
-
Skifans an ihr Ziel bringen. [TrainFW] IRE 4247 'Schnee Express' nach Oberstdorf (2019)
-
-
Welcome onboard this South West Trains service to London Waterloo.
-
Die letzten Tage mal ein bisschen durchs Rheintal geeiert und die Gleise auf Feiburg-Basel getauscht.
-